Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brioche am 11.12.2013, 16:20 Uhr

Hi brauche mal erfahrungsberichte... Thema umstandsachen

Ab wann brauch man in etwa beim 2. kind die ersten umstandshosen????
Habe zwar noch zeit aber ich möchte schon in etwa wissen wann ich loszotteln muss... XD
Der bauch soll ja schneller wachsen beim 2. kind. Ob dann auch der bauch schneller drückt bei enge hosen???

Lg

 
5 Antworten:

Re: Hi brauche mal erfahrungsberichte... Thema umstandsachen

Antwort von pingelfee, 12. SSW am 11.12.2013, 16:36 Uhr

2.Schwangerschaft zählt bei mir nicht...da Zwillis.

Jetzt in der 3. (mit 10 Jahren Abstand), ging es so in der 8.-9. Woche los, dass normale Hosen ein no go wurden...

Trage jetzt nur Umstandshosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi brauche mal erfahrungsberichte... Thema umstandsachen

Antwort von brioche am 11.12.2013, 17:42 Uhr

Ok... Oh da blüt mir ja bald der erste klamotten tausch xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi brauche mal erfahrungsberichte... Thema umstandsachen

Antwort von GerneEineMama, 9. SSW am 11.12.2013, 18:27 Uhr

das ist doch bei jedem anders
bei kind 1+2 brauchte ich umstandshosen ab der 8. ssw und nu schon ab der 6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi brauche mal erfahrungsberichte... Thema umstandsachen

Antwort von Käferle85, 8. SSW am 11.12.2013, 19:22 Uhr

Bei Kind 1 konnte ich noch in der 18. SSW die ein oder andere normale Hose anziehen. Und jetzt beim Zweiten bin in der 8.SSW, hab schon ein kleines Bäuchlein, aber pass noch locker in meine normalen Hosen rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi brauche mal erfahrungsberichte... Thema umstandsachen

Antwort von KuD_Wunschkind, 8. SSW am 11.12.2013, 21:38 Uhr

wow, ich bin ja echt überrascht, dass ihr teilweise schon so zeitig Umstandskleidung benötigt. Bei mir ist es ja die erste Schwangerschaft - ich bin daher also sehr unerfahren in diesen Dingen, aber jetzt in der 8. Woche habe ich gar keine Probleme, meine normalen Hosen weiter anzuziehen. (es sei denn, sie waren vorher schon zu eng - dann ists jetzt echt unangenehm^^).

Das einzige, was ich als unangenehm empfinde, ist der Gürtel, der um meine Winterjacke geht. Das drückt zwar nicht so stark, aber ganz komisch unterschwellig irgendwie. Den kann ich nicht mehr ummachen. Und ab und zu muss ich beim Sitzen im Büro mal den Hosenknopf öffnen... Aber kauft man sich deswegen schon Umstandshosen?
Ist doch sicherlich besser, noch zu warten, sonst kauft man ja in ein paar Wochen wieder neu, weil man in die alten nicht mehr passt. Oder wie seht ihr das? Oder "wachsen" Umstandshosen "mit"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.