Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, 17. SSW am 20.08.2010, 11:21 Uhr

hi Mädels

ich weiss dass es noch früh ist um das Baby regelmässig zu spüren, aber gestern schon war das Baby weniger aktiv und jetzt fast 11:30Uhr und immer noch nichts gespürt.
mache mir schon wieder Sorgen.
Wie regelmässig spürt ihr ihr Baby??
LG
PS dafür die Übelkeit hollt alles auf, was die die letzte Tage "verpasst" hat.
na ja kein Wunder denn die ganze Nacht alle 2 St wach wegen Schwindel.

 
7 Antworten:

Re: hi Mädels

Antwort von Puschi83, 16. SSW am 20.08.2010, 11:52 Uhr

Hey süße,keine Panik ich merke mein Baby noch gar net,zumindestens kann mal so ein blubbern oder ähnliches net deuten,könnte auch gut der Darm sein,da ich arge Verdauungsprobleme habe , musste mir schon Lactulose kaufen, echt ätzend11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi Mädels

Antwort von edina, 15. SSW am 20.08.2010, 11:57 Uhr

Ich spüre es auch zurzeit noch eher selten.
Wird schon!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi Mädels

Antwort von mr.bing, 14. SSW am 20.08.2010, 12:03 Uhr

Also es isr ja wirklich noch sehr früh, um Krümmlchen regelmäsig spüren zu können. Hab noch etwas Geduld, es ich doch noch soooo klein und hat gar nicht die Kraft, sich durch strampeln und stupsen, ständig bemerkbar zu machen. Bald sins sie soo mobil, das wir Nachts davon aufwachen werden, auch nicht immer schön.. :)

Lieben Gruß Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi Mädels

Antwort von Satania, 17. SSW am 20.08.2010, 12:10 Uhr

so langsam komm ich mir annormal vor weil ich immer noch nix merk....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi Mädels

Antwort von Kati84, 16. SSW am 20.08.2010, 12:39 Uhr

Hallo,

ich spür mein Würmchen auch schon, aber auch nur wenn ich wirklich die Ruhe dafür habe.
Kann dich aber beruhigen, seit gestern Morgen habe ich auch nichts mehr gemerkt.
Viele Frauen spüren zu dem Zeitpunkt noch gar nichts, weil die Kleinen einfach noch ganz viel Platz haben, sich irgendwo zu verstecken.

Sieh es gelassen(ich weiß, einfacher gesagt als getan:-)

Gruß Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi Mädels

Antwort von sanne87, 16. SSW am 20.08.2010, 14:00 Uhr

Die "Sorge" kann ich nachvollziehen. Geht mir oft ähnlich. Wenn ich abends zur Ruhe komme, spüre ich es auch eher, als wenn ich unterwegs bin, weil man da ja eher drauf achtet. Gestern in der Badewanne hab ich es drei Mal deutlich gespürt. Bestimmt wegen dem warmen Wasser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi Mädels

Antwort von mana84, 15. SSW am 20.08.2010, 14:56 Uhr

hey...
ich hab bis gestern auch nix gemerkt...aba als ich schön entspannt auf der couch lag u tv schaute hab i es zum ersten ma gemerkt...hat sich angefühlt als wenn es sich von der bauchwand abstößt um sich zu drehen...war echt schön aba noch sehr ungewohnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.