Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687, 28. SSW am 07.07.2010, 10:31 Uhr

Hey Mädels!!

Huhu Mädels!!
Danke erstmal ,das ihr alle so lieb an mich denkt !!

Mir gehts so lala,ich war an dem Tag noch im Kreissaal,da haben sie dann Ultraschall gemacht und Blut abgenommen.Und alle anderen möglichen Tests.
Wollten mich dann auch 3 Tage da behalten,hab mich aber auf eigene Verantwortung entlassen,da es mit den anderen zwei Zwergen Zuhause nicht so einfach ist.
Meine Symtome sprechen eindeutig für eine Schwangerschaftsvergiftung,meine Blutergebnisse waren aber noch oki,deswegen bin ich auch gegangen,nur das kann sich die nächsten Tage ändern.Deswegen muss ich jetzt alle paar Tage zur Blutuntersuchung zur Fa.Meine nächsten Ergebnisse kommen Donnerstag.Und dann mal schauen.
Dann haben sie festgestellt das mein Muttermund schon weich ist und mein Et haben sie nun geändert.Bin nun ein Septembi :-) bleib aber bei euch!!!!!!!
Also Et wäre jetzt der 28.09.Sie wog schon um die 1250g und ist 35 cm.
Die Ärzte haben mich schon mal vorgewartnt fallls sich der Verdach bestätigt müssen sie die Kleine sofort holen.Also drückt mir mal fest die Daumen !!Das es hoffentlich nicht so ist.Ansonsten habe sie mir auch keine großen Hoffnungen gemacht,das ich bis zum Et kommen,aber mal sehen das bestimmen ja noch die Kleinen ;-)


Wünsche euch einen schönen Tag


LG Nessi

 
5 Antworten:

Re: Hey Mädels!!

Antwort von Michaela85, 26. SSW am 07.07.2010, 10:39 Uhr

Dann drück ich dir gaaaaaaaanz fest die das alles wieder besser wird.

Ihr macht das schon :)

Glg Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels!!

Antwort von Danny_Ffm, 25. SSW am 07.07.2010, 10:40 Uhr

Ui, ich drücke Dir mal die Daumen, dass die Blutwerte gut bleiben und Dein Mäuschen noch ein bisschen bei Dir bleiben kann.
Im Zweifel geh lieber ins Krankenhaus, damit die Dich enger überwachen können. Hast Du nicht Omas/Opas, die einspringen können???

LG und alles Gute!!!! Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Danny

Antwort von nessi2687, 28. SSW am 07.07.2010, 10:43 Uhr

Ne meine Eltern wohnen alle sehr weit weg von mir :( ist also alles bischen schwierig zu händeln.Ja ,wenn es nicht besser wird muss ich auf jeden Fall zurück ins Krankenhaus.Das witzige war.Zur der Zeit war grade ne Kreissaalführung und da wir noch so lange warten mussten.Durften wir da mit laufen....die haben alle schon gedacht,ich entbinde *lol* also ist mein Bauch doch nicht so klein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nessi

Antwort von Nina84, 27. SSW am 07.07.2010, 11:34 Uhr

Mensch, was ist denn los hier im Forum? Warum haben es denn alle Mäuse so eilig, auf die Welt zu kommne?

Drück die Daumen, dass sich der Verdacht nicht weiter bestätigt.
Wär ja noch ein wenig früh für die Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nessi

Antwort von Annchen82, 25. SSW am 07.07.2010, 12:23 Uhr

Ich drück Dir und der Maus auch die Daumen und hoffe, dass die Blutwerte stabil bleiben. Wenn ich richtig informiert bin, kann man sich übrigens auch im Jugendamt eine kurzfristige Familienhelferin holen. Das geht wohl in solchen Fällen recht fix und ist extra dafür gedacht, wenn eine Mama überraschend ins Krankenhaus muss und sonst niemand aufpassen kann. Die Kosten übernimmt dann, glaube ich, auch das Amt? Irgendwas hatten wir da mal i Studium... *grübel*. Du kannst ja vielleicht mal im Amt anrufen und dich informieren lassen, dann ist dein Schatz zu Hause auch gut versorgt.

Drück euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.