August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen, 12. SSW am 21.01.2013, 9:27 Uhr

Hey Mädels... zur Zeit bin ich nur selten hier, da es mir nicht gut geht *sorry

Huhu Mädels,

ich finde es so schade das ich so wenig hier bin. Mir selber geht es aber momentan nicht allzu gut.
Habe ziemliche Probleme mit meinem Kreislauf. Bin jetzt schon einige Male zu Hause einfach umgekippt - einmal sogar mit dem Kopf gegen den Schrank geknallt und ne leichte Platzwunde geholt.
Mich nervt es ziemlich, aber vor allem macht es mir angst. Habe ja meine 2 Jungs hier (4 Jahre und 11 Monate) und mache mir Sorgen das mir was passiert und sie dann ganz allein hier sind ohne jemanden verständigen zu können.
Zudem hab ich immer wieder Fieberschübe und starke Übelkeit. Das ist von allen 3 Schwangerschaften echt die übelste diesmal.

Daher bin ich auch nicht viel hier. Die wenige Zeit in der es mir gut geht nutze ich immer um meinen Haushalt zu schmeißen und alles andere hinzubekommen. Mein Mann unterstützt mich wo er kann, ist aber beruflich auch ziemlich eingespannt zur Zeit.
Ich hoffe es wird bald besser. Ich drücke euch ganz doll und wünsche euch eine schöne Kugelzeit... Ich melde mich immer wieder!!

Liebe Grüße
Nina (11+3)

 
5 Antworten:

Re: Hey Mädels... zur Zeit bin ich nur selten hier, da es mir nicht gut geht *sorry

Antwort von lanti, 13. SSW am 21.01.2013, 9:32 Uhr

Hallo Nina,

tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht. Hört sich ja schon schlimm an mit den Kreislaufproblemen...

Vielleicht kannst Du für den Notfall, der hoffentlich nicht eintritt, die Nummer von Deinem Mann einprogrammieren und Deinem Großen zeigen wie er sie wählen müsste oder ihm sagen, dass er eine Nachbarin benachrichtigt o.ä.

Wünsch Dir, dass es ganz bald besser wird!

LG & bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels... zur Zeit bin ich nur selten hier, da es mir nicht gut geht *sorry

Antwort von Angi_ohne_e, 13. SSW am 21.01.2013, 10:21 Uhr

hi nina!

schön zu hören, dass es euch beide noch gibt, auch wenn es natürlich alles andere als optimal so ist.

ich denke auch, du könntest für den fall der fälle vielleicht die nummern von deinem mann, den großeltern oder sonst einer "notfallperson" auf kurzwahl speichern und mit dem großen üben, was zu tun ist. auch wenn es hoffentlich nicht nötig sien wird, gibt dir das vielleicht ein etwas besseres gefühl.

ansonsten wünsche ich dir natürlich gute und schnelle besserung! halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels... zur Zeit bin ich nur selten hier, da es mir nicht gut geht *sorry

Antwort von myrainbows, 12. SSW am 21.01.2013, 12:28 Uhr

Da hats dich aber echt erwischt, die Idee mit der einprogramierden Telefonnummer finde ich gut, dann ist es vielleicht für dich auch etwas beruhgender. Ich wünsche dir das es dir bald besser geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels... zur Zeit bin ich nur selten hier, da es mir nicht gut geht *sorry

Antwort von celine87, 10. SSW am 21.01.2013, 14:03 Uhr

Du Arme! Hoffentlich gehts dir bald besser.
Deine Jungs müssen ja völlig panisch werden, wenn Mama plötzlich umkippt.

Dann geh alles mal schön entspannt an und lass dich nicht stressen.
Die Zeit ist bald vorbei bist ja "schon" bei 11+3.

Alles Liebe
Céline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels... zur Zeit bin ich nur selten hier, da es mir nicht gut geht *sorry

Antwort von nuria82 am 21.01.2013, 19:57 Uhr

Hey, kannst du da nicht eine Haushaltshilfe bekommen? Ist sowas nicht möglich?

Dir vor allem GUTE BESSERUNG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.