November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Newcomermutti, 6. SSW am 04.03.2019, 19:41 Uhr

Heutiger Arzttermin

Huhu,
Erst saß ich 3 Stunden beim Hausarzt wegen Husten und dann 1,5 Stunden beim Frauenarzt.
5+2, et 02.11.
Gesehen noch nix, außer der Fruchthöhle, aber zumindest Eileiter in Ordnung.
Nächster Termin 21.03.

Gute Nacht

 
3 Antworten:

Re: Heutiger Arzttermin

Antwort von PoisonYvi84, 6. SSW am 05.03.2019, 8:15 Uhr

yay, so verbringt mein seinen tag doch gerne... nicht! immerhin bist du mit dem richtigen "sitz" vom krümel belohnt worden :).

wie ist das eigentlich, meine Ärztin wollte mich ja vor der 7. Woche gar nicht sehen - gucken die komisch, wenn man doch früher rein kommt und stempeln einen sofort als übervorsichtig ab, oder zeigen die FÄ dafür grundsätzlich verständnis? ... (für den fall, dass ich in den nächsten 2 wochen noch undefinierbare Beschwerden entwickele...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger Arzttermin

Antwort von Olivgruen456, 5. SSW am 05.03.2019, 9:18 Uhr

Das sind doch schonmal gute Nachrichten :-) Beim nächsten Termin wirst du dann sicher mit einem schlagenden Herzen belohnt

@PoisonYvi84: ich hab meinen ersten Termin auch erst am 18.3., wenn man dann schon was sehen kann. Aber mir wurde auch explizit am Telefon gesagt, falls vorher irgendwas ist, ich irgendwelche Schmerzen habe, kann ich immer notfallmäßig vorbeikommen. Also wirst du da ganz sicher auch nicht komisch angeschaut. Gerade bei Frauen, die vielleicht in ihrer Vorgeschichte schon Fehl-/Totgeburten haben, sind die Ärzte und ArzthelferInnen oft besonders verständnisvoll und können deren Ängste und Sorgen gut nachvollziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger Arzttermin

Antwort von Newcomermutti, 6. SSW am 05.03.2019, 9:53 Uhr

Die schauen keineswegs komisch.
Im Gegenteil, es wird alles ernst genommenen. Meine Ärztin hat gründlich die Eileiter angeschaut, mir etwas die Angst genommen, Tipps zur Ernährung gegeben und noch mal auf Folsäure hingewiesen.
So hab ich auch die Info bekommen, dass ich beim nächsten termin zwei becher bepinkeln muss ;-)
Wenn irgendwas ist, ungutes Gefühl, Schmerzen oderso, dann anrufen und sagen, dass man schwanger ist.

Bin jetzt krank geschrieben, wegen schrecklichem Husten. Die Mittel, die man nehmen darf sind ja nun auch begrenzt.
Mimimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.