Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 21.03.2019, 12:36 Uhr

Heute waren wir im KiWu Zentrum

Waren heute im KiWu Zentrum. Soll alles drin bleiben, nichts verödet werden usw.

Ab nächsten Zyklus soll Clomifen versucht werden erst ohne und dann evtl. Mit Insermination. Ich möchte das erst beobachten im Zyklus ob der Zervix passt oder ob’s so trocken bleibt. Da ich im Mai vom Endokrinologen untersucht werde mache Ich mir Gedanken ob das Clomi die dort wichtigen Werte verändert oder ob das mitteilen das ich das nehme reicht.

Irgendwie geh ich nicht von diesem AGS Syndrom aus, denke die KiWu hat da die wichtigen Werte ja mitgeprüft und als in Ordnung befunden.

Soll ich mit Ovaria unterstützten. Wollte es wieder nehmen und bin schon feuchter seit der Einnahme. Es soll minimal unterstützt werden mit einer halben Tablette.

Der FA war auch gegen das rausnehmen der defekten Teile und aber auch gegen das Clomifen. Bin nebenbei zum Endokrinologen gegangen wegen der Körper Haare. Das läuft dann alles parallel irgendwie.

 
2 Antworten:

Re: Heute waren wir im KiWu Zentrum

Antwort von nyla am 21.03.2019, 15:50 Uhr

Da ist ja so einiges noch los bei dir.
Ich drücke dir die Daumen, das du das alles gar nicht mehr brauchst. Und einfach so schwanger wirst
Bin gespannt wie es bei dir weiter geht.
Ich denke aber, das du der kiwu Klinik vertrauen kannst. Die kennen sich doch am besten aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute waren wir im KiWu Zentrum

Antwort von Dutschess am 21.03.2019, 20:08 Uhr

Eben, sollen die mal Clomi geben, vielleicht stimuliert es den Linken Eierstock wirklich öfter. Oder beide Wobei zwei sollten es nicht werden mit meiner Anomalie. Aber wären es zwei von Natur aus geworden durch ein Ei hätte nie einer gefragt und vielleicht wäre alles gut gelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.