März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Easys80, 35. SSW am 27.01.2022, 12:47 Uhr

Heute war Geburtsanmeldung - Baby wird am 03.03. geholt

Termin in der Klinik heute war super. Musste nicht warten und nichtmal getestet werden, weil ich gestern schon testen war.

Die OÄ erinnerte sich noch an mich und den letzten Kaiserschnitt. Sie möchte die Sektio wieder selbst machen aber den Chefarzt dazu nehmen, wegen meinen Netzen von den Hernien.

Muss jetzt noch zweimal kommen, einmal für das Anästhesiearzt Gespräch etc. und dann nochmal zum PCR Test.

Der Kaiserschnitt findet dann am 3.3.22 bei 39+1 statt und ich werde morgens gleich die Erste sein. Mein Mann darf mit in den OP aber stand heute nicht mit auf Station wegen 2G+. Da ich aber eh wieder vor habe, am nächsten Tag nach Hause zu gehen und zu Hause die anderen Jungs warten finde ich das gar nicht so dramatisch.

Wow...Heute in 5 Wochen halten wir dann also schon unser Baby in den Armen .

 
2 Antworten:

Re: Heute war Geburtsanmeldung - Baby wird am 03.03. geholt

Antwort von ibins am 27.01.2022, 13:17 Uhr

Oh schön

Dauer gar nicht mehr lang, dann ist es soweit - auch wenn schön langsam die Ungeduld steigt. Bei mir zumindest und ET wäre erst am 14.3..

Bei uns dürfte man momentan auch nicht mit auf die Station oder zu Besuch kommen.
Aber das schaffen wir schon, die Zeit zu überbrücken. So schade wie es auch ist.

Bin schon gespannt, wann in unserem Bus die ersten auskugeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war Geburtsanmeldung - Baby wird am 03.03. geholt

Antwort von brini83 am 27.01.2022, 14:03 Uhr

Oh das ist ja ein schönes Datum. meine Tochter wurde am 7.7.19 geboren. Ich liebe die einfachen Daten du willst nachdem KS nächsten Tag nach hause? Wow, Respekt. Würde ich persönlich nicht machen wenn es bei mir so kommen sollte, bleib ich die 3-4 Tage. Aber selbst bei einer normalen Geburt würde ich 2 Tage bleiben. Aber ich bin von natur aus ein kleiner schisser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.