Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981, XX. SSW am 27.05.2017, 8:33 Uhr

Heute wäre ET gewesen...

...bin immer noch etwas überrumpelt von der "verfrühten" Geburt unseres dritten Sohnes.

Ich war sooooo fest davon überzeugt, wieder über Termin zu gehen. Schließlich machten sich seine Brüder beide erst bei ET+8 auf den Weg.

Nun ist unser Aaron schon 12 Tage alt. Er ist ein absolut braver Engel. Weint wenig (außer beim Wickeln), trinkt viel und ist einfach nur zauberhaft.

Ich bin mega glücklich und zufrieden. Natürlich ist es mit zwei kleinen Mäusen und einem Teenager auch echt anstrengend, aber ich würde nichts ändern wollen.

Wie geht es den anderen Schon-Mamis? Habt ihr euch schon an eure neue Rolle als frisch gebackene bzw. Mehrfach-Mama gewöhnen können?

 
6 Antworten:

Re: Heute wäre ET gewesen...

Antwort von Nussi88 am 27.05.2017, 9:06 Uhr

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mit meiner neuen Rolle echt zu kämpfen habe. Es ist wunderschön unsern Kleinen Mann endlich bei uns zu haben, aber der schlaf Mangel setzt mir schon ziemlich zu.
Der kleine trinkt teilweise auch jede Stunde, was manchmal sehr anstrengend ist. Zudem haben wir Probleme mit Blähungen und Bauchweh.
Alles in allem ist das natürlich jammern auf hohem Niveau und ich denke es wird sich auch bald ein Rhythmus einstellen. Unser kleiner Mann ist gerade drei Wochen alt, da muss man noch nicht alles können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET gewesen...

Antwort von Teufelinpampers am 27.05.2017, 9:27 Uhr

Unser Puschel ist heute 15 Tage alt und ne echt coole Socke!
Auch er hasste bis vor ein paar Tagen das wickeln, aber mittlerweile trägt er es mit Fassung. Er lässt mich tagsüber gut arbeiten, nachts schlafen wir meist beide beim stillen wieder ein.
Er weint ganz selten. Dafür tönt er ganz viel beim stillen, stöhnt, seufzt, - pupst- ...
die 4 großen sind toll- rücksichtsvoll wenn der Mini Zeit braucht.
Es ist toll!

Aber- ich muss mich wohl bei Pampers beschweren! Unsere kleine knautschkugel schafft es nach 3 h jede pampers zu sprengen! Der kleine Scheisser braucht mehrfach am Tag komplett neue Klamotten - ich will ihn natürlich nicht ständig wecken zum wickeln- er piescht soviel, das sogar der urinindikatorstreifen verschwindet :-o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET gewesen...

Antwort von xBekki am 27.05.2017, 9:38 Uhr

Hast du mal die anderen pampers ausprobiert? Mit den fahren wir ganz gut. Du hast ja glaub die Baby dry. Probier mal die Premium Protection. Die sind sehr gut meiner Meinung nach :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET gewesen...

Antwort von Teufelinpampers am 27.05.2017, 10:00 Uhr

Nur müssen wir erstmal die ganzen geschenkten windeltorten aufbrauchen... aber das dürfte nicht mehr lange dauern- es braucht tatsächlich fast 2 Pakete von diesen new Born Windeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET gewesen...

Antwort von Nenilein am 27.05.2017, 15:04 Uhr

Bei uns hat da saß Simplex vor jeder Mahlzeit wahnsinnig gut geholfen. Wir sind damit ohne Bauchweh durch die ersten 4 Monate gekommen :)
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET gewesen...

Antwort von Nenilein am 27.05.2017, 15:04 Uhr

*Sab simplex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.