August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pfaeffi am 21.11.2017, 10:45 Uhr

Heute vor einem Jahr

Eine davon war ja ich . Kurz darauf durfte ich in einen neuen Bus steigen, musste auch dort wieder aussteigen. Ich habe mich zurückgezogen nach der 4. FG und sogar meinen Nick in Murkel4 geändert. Und als wir abgeschlossen hatte, kündigte sich nochmal ein Kindchen an. Mit ET an meinem Geburtstag. Das Problem ist, dadurch, dass ich so viele Fehlgeburten hatte, kann ich mich weder entspannen noch wirklich freuen. Am Freitag ist mein Feindiagnostik Termin, vor dem ich unfassbare Angst habe. Schließlich habe ich schon ein schwerbehindertes Kind. Die Geschwister freuen sich aber sehr. Sollte am Freitag alles in Ordnung sein, werde ich auch bei mir Freude zu lassen und vielleicht auch endlich etwas shoppen gehen. Die ganze Zeit über habe ich immer bei euch mit gelesen und mit euch gebangt, gelitten und mich gefreut ich umarme euch alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.