August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 20.11.2017, 18:07 Uhr

Heute vor einem Jahr

War da dieser Strich, diese Hauch dünne Linie die mein Leben ein zweites mal völlig verändern sollte. Heute vor einem Jahr hielt ich im Urlaub meinen Test in der Hand und ich konnte vor lauter Aufregung das essen gar nicht mehr genießen. Und nun ist es da, Wunder Nummer zwei und hat mich noch mal um Jahre altern lassen obwohl es doch nur ein einziges Jahr war.
Ich bin sehr glücklich dass wir alle es bis hier hin geschafft haben
Virtuelles Gruppen knuddeln

 
23 Antworten:

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von Sternchenhimmel am 20.11.2017, 18:11 Uhr

Ähnliches dachte ich mir gestern, als unser Mini-Mensch vor einem Jahr gezeugt wurde^^. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist und wie viele Erfahrungen für jeden von uns hinzugekommen sind.
Ich bin sehr froh, dass wir uns hier so rege austauschen!!

Und ich ziehe meinen Hut vor dir, wie du das mit deinem Kleinen meisterst! Als mein Mini-Mensch gestern eine Stunde geschrien hat, um einzuschlafen und ich gemerkt habe, wie sehr es an den Nerven zerrt. Da habe ich an euch gedacht und wie du das Tag für Tag schaffst!!! Respekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von QueenMum am 20.11.2017, 18:11 Uhr

Ich muss noch bis zu meinem Geburtstag warten dann wird doppelt gefeiert ich wusste es einfach und dann die Bestätigung zu bekommen war so toll auch wenn die Angst kurz wieder da war umso mehr freue ich mich die kleine Dame heute hier liegen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von Thiara82 am 20.11.2017, 18:13 Uhr

Unfassbar, oder?

Bei mir ist es morgen in einer Woche so weit. Wir mussten ja so lange warten, hatten gar nicht mehr damit gerechnet, dass er natürlich klappen würde. Der Test kam unvermittelt ohne Vorwarnung aus einem Bauchefühl heraus.

Manchmal liege ich im Bett neben ihr, wenn sie schläft und kann es immer noch nicht glauben, wie sehr sich in diesem einem Jahr alles verändert hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von Murmel2017 am 20.11.2017, 18:29 Uhr

So ging es mir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von Juliette-Baguette am 20.11.2017, 20:01 Uhr

Wie schön

Bei mir ist es am 29. November soweit

Unsere Tochter ist nun seit 16 Wochen bei uns. Und ich kann mir gar nicht vorstellen dass sie jemals nicht da gewesen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von Bri_Ko am 20.11.2017, 20:22 Uhr



Ein wundervoller Tag - und für dich gleich doppelt

Happy birthday nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von Mrs M am 20.11.2017, 21:19 Uhr

Du bist so süß!!!
Ja unglaublich!
Meine Maus ist am 17.11. gezeugt worden und wenn ich gewusst hätte das das der Tag des Frühgeborenen Kindes ist hätte ich lieber einen anderen Tag genommen! So musste sie ja quasi zu früh kommen! Aber ich bin froh dass es so ist wie es ist! Und ich bin auch um den Tag froh sonst hätte ich sie vielleicht nicht! Sie macht sich eh prächtig und wiegt schon genau 6 Kilo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von Murmel2017 am 20.11.2017, 21:35 Uhr

Danke brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von Murmel2017 am 20.11.2017, 21:36 Uhr

Oh ja stimmt. Das nächste zeugt ihr dann bitte auf ein anderes Datum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von lilly238 am 20.11.2017, 22:18 Uhr

Bei mir ist es erst am 17.12. ein Jahr her. Wahnsinn, ein Jahr ist so lang und doch sooo kurz. Wie wird es mir/uns am 1. Geburtstag gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von hydrangea am 20.11.2017, 22:35 Uhr

Ich muss auch immer öfter daran denken im Moment. Am 04.12. ist es soweit. Ich wusste auch vorher das ich schwanger war.

Ich muss aber auch immer an die Frauen denken, die wieder aussteigen müssten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von Juliette-Baguette am 21.11.2017, 6:32 Uhr

Ja da gab es wirklich einige schicksäle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von glücksbärchi123 am 21.11.2017, 8:07 Uhr

Es ist teilweise unheimlich wie schnell die Zeit vergeht...

Gestern zum Beispiel hätte ich vor 9 Jahren meinen ET gehabt... + Jahre ist der große schon und geht bald zur Kommunion... die Zeit rast an einem vorbei und die Fahrt büßt nicht an Geschwindigkeit ein sondern wird kn er schneller...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von Lili3011 am 21.11.2017, 9:33 Uhr

Bei mir dauert es noch ein bisschen, aber heute vor 6 Jahren bin ich wegen regelmäßigen Wehen mit meinem Großen ins Krankenhaus
Die Zeit fliegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von CarrieAnn am 21.11.2017, 9:38 Uhr

Knuddelalarm!!
Ich habe am 10.12.16 positiv getestet, morgen wird sie erstmal drei Monate. Irre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von Erste mal Mami am 21.11.2017, 9:54 Uhr

Ich weiß es noch wie gestern. Habe positiv getestet am 23.11. Ich wollte noch gar keinen Test machen. Aber mein Freund war so ungeduldig. Wahrscheinlich weil ich als gesagt hab, ich glaub diesmal hat’s geklappt Und es war auch so. Und jetzt? 4 Monate ist unser Mini nun schon und bringt mir soviel Freude. Ich wusste nicht, dass man jemanden nach so kurzer Zeit so abgöttisch lieben kann

Happy Birthday noch nachträglich Murmel ohne Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von Limettte am 21.11.2017, 10:37 Uhr

An Heiligabend hatte ich den positiven Test in der Hand. und am 19.11.2016 begann der Zyklus in dem der Zwerg gezeugt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von pfaeffi am 21.11.2017, 10:45 Uhr

Eine davon war ja ich . Kurz darauf durfte ich in einen neuen Bus steigen, musste auch dort wieder aussteigen. Ich habe mich zurückgezogen nach der 4. FG und sogar meinen Nick in Murkel4 geändert. Und als wir abgeschlossen hatte, kündigte sich nochmal ein Kindchen an. Mit ET an meinem Geburtstag. Das Problem ist, dadurch, dass ich so viele Fehlgeburten hatte, kann ich mich weder entspannen noch wirklich freuen. Am Freitag ist mein Feindiagnostik Termin, vor dem ich unfassbare Angst habe. Schließlich habe ich schon ein schwerbehindertes Kind. Die Geschwister freuen sich aber sehr. Sollte am Freitag alles in Ordnung sein, werde ich auch bei mir Freude zu lassen und vielleicht auch endlich etwas shoppen gehen. Die ganze Zeit über habe ich immer bei euch mit gelesen und mit euch gebangt, gelitten und mich gefreut ich umarme euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von Murmel2017 am 21.11.2017, 10:51 Uhr

Alle däumchen sind feste für euch gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von Murmel2017 am 21.11.2017, 11:29 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von Liesi2013 am 21.11.2017, 13:32 Uhr

Ach, das hast du aber schön geschrieben . Bei mir war es am 02.12. soweit. Ich habe morgens um 06.00 Uhr den Test gemacht. Nur so zum Spaß, da wir im 1. ÜZ waren. Ich könnte meinen Augen nicht trauen es war ein unbeschreibliches Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von Mrs M am 21.11.2017, 14:51 Uhr

Wir drücken die alle ganz fest die Daumen und fiebern mit dir mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr

Antwort von Murkel4 am 21.11.2017, 17:58 Uhr

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.