Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glückskind@--- am 14.12.2012, 8:46 Uhr

Heute poste ich euch zu haha

Also Farasha hat mir für die Geburtstagstorte einen tollen Tip gegeben: einen Regenbogenkuchen - Rezept kannst Du googln :D

Der soll total easy sein auch für Backmuffel wie ich einer bin und sieht super aus :D

Ich werde eine Sahne-Karamelltorte machen: hierzu musst Du einen Bisquitboden backen oder besorgen - dann Paradiescreme Sahne-Karamell anrührern und darüber streichen und mit bunten Streuseln betreuen - ab in den Kühlschrank für eine Stunde und fertig - sehr lecker und auch einfach zu machen :-)

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.