Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von malo  am 13.12.2012, 20:42 Uhr

Heute poste ich euch zu haha

Der 1. Geburtstag fällt auf einen Donnerstag und wird nur klein gefeiert. Eltern, Tante mit Familie und Oma und eine Freundin mit Kids. Es gibt Kuchen und Kaffee und das wars dann leider auch schon, weil die Mama genau an diesem Tag in ein PUR Konzert geht. Habe mir dieses schon seit Jahren gewünscht, aber nie hat es gepasst. Und naja er geht eh um 19 Uhr ins Bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.