Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glückskind@--- am 13.12.2012, 20:14 Uhr

Heute poste ich euch zu haha

:D na das muss man auch nutzen wenn die Zwerge im Bett liegen :D

ich freu mich für Dich dass Du mal ein wenig Zeit hast für Dich :-)

Wir feiern ja schon nächste Woche Geburstag und ich hab ja schon unten geschrieben das heute die Deko angekommen ist :D MEGAFREU :D

Hab eine Tischdecke von Disneys Dumbo und dazu passende Servietten und Becher und noch einen Holzzug mit Kerzen für die Deko und Kuchentechnisch wird es einen Zuchinikuchen und einen Karamellsahnekuchen geben und Abends eine Gyrossuppe - die bereite ich dann schon einen Tag vorher zu :D

Es kommen Mittags zum Kaffe 2 befreundete Muttis mit Ihren Kindern und meine Cousine mit Familie und Abends die Paten und eine liebe Cousine mit Mann.

Mit der Familie feiern wir dann hl. Abend da wir da eh alle zusammen sind und einige momentan mit Krücken unterwegs sind und ich bei diesem Wetter weder meine Mutter noch Oma und Opa vor die Tür jagen will :-)

Hast Du denn schon Ideen :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.