Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jolinchen08, 13. SSW  am 21.05.2013, 19:53 Uhr

heute nochmal zur kontrolle

hatte ja gar nicht geschrieben war am samstag früh ins KH gefahren da ich ein so extremes brennen und jucken hatte, am dienstag hatte meine Fa ja eine leichte infektion festgestellt die ich dann gleich auch anfing zu behandeln, in der nacht von Freitag auf samstag war das so schlimm geworden da ich die ganze nacht wach war und fast irre geworden bin ... sollte dann heute gleich nochmal zum FA da der ph wert mit 5,0 zu hoch war, heute ist der ph wert schon wieder besser gewesen bei 4,4 und die infektion am abklingen sie schickt jetzt zwar noch mal nen abstrich ein aber sieht jetzt besser aus !!!

Mein Mann war auch mit und sie hat noch mal nen US gemacht das er unser Würmchen auch sehen kann !!! und es sieht alles super aus es hat ordendlich gestrampelt ... UND ES MISST SCHON KNAPP 6CM !!! ich war so erstaunt und bin soo glücklich !!!

LG
Jolinchen

 
5 Antworten:

Re: heute nochmal zur kontrolle

Antwort von misspeff, 10. SSW am 21.05.2013, 20:44 Uhr

WOW! Schon so groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nochmal zur kontrolle

Antwort von Mäuschen2013, 9. SSW am 21.05.2013, 20:51 Uhr

Ui, so groß schon. Gute Besserung weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nochmal zur kontrolle

Antwort von Jolinchen08, 13. SSW am 21.05.2013, 20:53 Uhr

Ja irgendwie schon ich war auch ganz erstaunt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nochmal zur kontrolle

Antwort von Minnie2000, 10. SSW am 21.05.2013, 21:27 Uhr

Wow! Das ist ja immer wieder erstaunlich wie schnell die Würmchen wachsen.
Hoffe das mit dem Jucke umd Brennen ist jetzt besser? Hatte das auch vor ner Woche furchtbar. War ein Pilz...mein FA meint dass es durch die Hormonelle Umstellung kommt und man nix machen kann um es zu verhindern. Aber ne Salbe hab ich bekommen und nach 3 Tagen war's weg....mal schauen für wie lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nochmal zur kontrolle

Antwort von Jolinchen08, 13. SSW am 21.05.2013, 22:23 Uhr

Ja bei mir is es wohl auch nen pilz irgendwie mit na infektion ... Ich habe auch ne salbe bekommen benutze die allerdings jetzt schon seit letzten dienstag und es wird irgendwie nur ganz gering bis gar nicht besser ... :( hatte das in der letzten ss auch stendig bähhh furchtbar ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kontrolle durch und etwas positiver als vorige Einschätzung

Ein nervenzerreißendes auf und ab diese Schwangerschaft.... Nachdem man mich im Krankenhaus schon auf eine Curettage einstimmte, ist mein gyn da weit entspannter. Die Plazenta liegt leider wirklich sehr tief/ nah am MuMu. Daher sind mir tatsächlich bis Ende des ersten ...

von Meyla, 9. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Heute Kontrolle im kh

Hallo! Ich komme gerade aus dem kh. Hatte heute den Termin zur Wachstums Kontrolle. Die Ärztin war so weit zufrieden. Die kleine scheint Kern gesund zu sein, nur halt etwas kleiner. Die Versorgung ist zur Zeit optimal. Das freut mich sehr. Aber: Sie hat eine Flüssigkeits ...

von nyla, 31. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Heute US Kontrolle beim FA

Hallo ihr Lieben, so schnell kann es gehen. Ich habe einen wunderschönen Follikel... auf der rechten Seite. Somit bin ich schon vor dem ES wieder raus. Nächsten Monat setzen wir ja auch aus.Mal sehen wie es danach weiter geht. Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass ...

von lesley07 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.