September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Eribeth  am 17.06.2013, 7:22 Uhr

Heute morgen entdeckt

Da sind sie!
Die ersten Schwangerschaftsstreifen....
Und sie juuuuuuuuuuuuuucken.....

 
6 Antworten:

Re: Heute morgen entdeckt

Antwort von Sonneblume200208, 26. SSW am 17.06.2013, 7:41 Uhr

OHHHH NEIIIIINN

was kann man tun???
Ich glaub nur eincremen - damit die Juckerei aufhört.

Sonst kann man leider nichts tun.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen entdeckt

Antwort von Dieechtecleo, 30. SSW am 17.06.2013, 7:47 Uhr

Gegen das jucken öle ich den Bauch ein, hab so ein SS ÖL, es riecht auch gut. Obs nun auch streifen Verhindert weiß ich nicht weil ich schon vorher welche hatte, durch die anderen SS

Ich Persöhnlich finde die Streifen auch nicht so schlimm, bin eh etwas dicker und würde daher nie Bauchfrei draußen rumlaufen, am Strand hab ich nen Badeanzug an und wenn ich doch mal nen Bikini trage dann ists mir egal was andere denken weil ich ja immer mit den Kids da bin und meinen Mann störts nicht.

GGLG Cleo( noch 72 Tage bis zum ET)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen entdeckt

Antwort von Ilad, 27. SSW am 17.06.2013, 8:02 Uhr

Neulich habe ich von Schwangerschaftsstreifen geträumt. Das waren so blaueStreifen, die aussahen wie ein zugezogener Reißverschluss und sich schön an meinem Bauch in Längsrichtugn ausbreiteten. Dabei konnte ich im Traum richtig zusehen.
Na ja, freuen würde ich mich über die Streifen auch nicht... aber ich bin eh immer total blass (besonders am Bauch), und meine alten, verblassen Streifen sieht man kaum.
Mein Freund hat mich ein wenig ausgelacht, als ich ihm diesen Traum erzählt habe. Männer... aber gut, dass er es nicht so wichtig findet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen entdeckt

Antwort von login, 28. SSW am 17.06.2013, 8:04 Uhr

Jaaaa, das Jucken ist unangenehm... wenns ganz schlimm ist, dusche ich mich kalt ab und schmiere eine Creme für empfindliche Haut ohne Parabene, das hilft. Ob das Eincremen auch gegen Streifen soviel hilft? Weiß nicht, kommt wahrscheinlich auf die Zunahme an und wie die unteren Hautschichten beschaffen sind... Selten reißt nur die oberste Hautschicht... Alles Liebe... ich hatte schon vor der SS viele Streifen, dafür hält es sich jetzt in Grenzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen entdeckt

Antwort von LittleKitty88, 27. SSW am 17.06.2013, 8:48 Uhr

Ach man, das ist ja blöd =(
dann pflege mal schön mit Öl oder Feuchtigkeitscreme.

Ich persönlich würde das von Penaten Pflege- u. Massage-Öl weiterempfehlen. Das ist sehr geruchsarm, zieht gut weg und Flasche hält ewig. Hab hier nur die Proben die ne Woche ausreichen für den Bauch. Auch von Hipp Massage-Öl kann ich empfehlen, diese riecht intensiver (durch Jojobaöl), aber geht auch noch.

Was ich gar nicht empfehlen kann ist das Babydream Massage-Öl (&Creme). Das riecht zwar angenehm und zieht gut weg, aber mich stört das extrem wenn die Klamotten Stunden später so unangenehm nach iwelchen Parfüm riechen. Auch Hände riechen noch lange danach...

Bei mir sind noch keine SS streifen zu sehen, sicher weil der Bauch eher langsam wächst und täglich 1x "geölt" wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen entdeckt

Antwort von Christine_ibz am 17.06.2013, 11:03 Uhr

Die creme nicht nur einreiben....
Auch massieren und vor allem einzupfen!!!!

Vielleicht hilft auch mal ein paar Tage viel Obst und Gemüse....
Vielleicht schmilzt doch mal ein halbes Pfund Fett...
Da hat das kleine mehr Platz zum wachsen, ohne dass sich der Bauch dehnen muss.... Ist nur ne Idee. .. Ich selbst hab Grad wenig Hunger und viel Lust auf Obst, und ich hab noch keine Streifen...
Ist aber um allgemeinen Veranlagung...soweit ich weiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.