März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lisaleinchen, 42. SSW am 03.03.2015, 1:19 Uhr

heute letzten Arzttermin gehabt :)

Ich hab morgen auch meinen letzten termin bei der fä!
Meine güte wie die zeit rennt! Ich bin schon bei et+10... kann man sich eigentlich nicht vorstellen. Auch wenn sich die letzten tage quälend lang angefühlt haben, kann icj mir das irgendwie nicht vorstelleb schon über 41 wochen schwanger zu sein... wir haben uns doch gerade alle erst über den positiven test, den mutterpass oder das erste us-bild gefreut!
Wo ist die zeit nur hin!?! :)

Respekt, dass du so entspannt an die einleitung gehst. War der geburt bisher sehr entspannt eingestellt, aber vor der eibleitung bekomme ich jetzt doch weiche knie. Konnte letzte nacht schon kaum noch schlafen und das wird denke ich auch nicht mehr besser. Zu wissen wann es los geht ist irgendwie doch nichts für mich. Bei mir ist es am Donnerstag soweit und ich hoffe wirklich, dass sie sich noch alleine auf den weg macht. Aber ein ende in sicht zu haben und zu wissen spätestens am wochenende dürfen wir auch endlich unseren lang ersehnten krümel im arm halten, ist trotz muffensausen ein schönes gefühl.
Nach 3 missed aborts haben wir es endlich bis ins ziel geschafft! < 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.