September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babygirl2019 am 22.03.2021, 11:46 Uhr

Heute ist es wieder soweit

Ich danke euch so sehr Wegen dem Ultraschall.... Ich wurde bisher auch immer geschallt. Allerdings auch am Anfang darüber aufgeklärt, dass es nur zusätzlich gemacht werden darf, wenn es medizinisch notwendig ist (hat aber auch betont, dass es auch medizinisch notwendig ist, wenn die Frau sehr beunruhigt ist). Da ich in der 1. Ss Probleme mit einen verkürztem Zervix hatte, gehe ich davon aus, dass die überwacht wird. Und wir haben die Info über die Preise am Anfang erhalten. Bei meiner damaligen Frauenärztin musste ich allerdings nie was zahlen und wurde immer geschallt, da war es aber auch nicht verboten. Was aber glaube ich generell gemeint ist, ist das sogenannte Baby TV. Das war zwar sehr schön, das Baby quasi fertig und in 3D oder 4D zu sehen, aber das ist ja nicht notwendig. Ich bin gespannt. Und fiebere mit euch allen mit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.