September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl2019, 16. SSW am 22.03.2021, 7:38 Uhr

Heute ist es wieder soweit

Nach 4v Wochen darf ich endlich wieder zur Ärztin und Hebamme. Seit gestern habe relativ starke UL Schmerzen und leichte Rückenschmerzen. Vermutlich wächst gerade alles wieder . Bin seit 2 Uhr wach. Habe auch irgendwie Bauchschmerzen, was wohl durch die Verdauungsprobleme kommt. Ich hoffe, sie schallt heute (würde es auch einfach bezahlen). Nochmal 4 Wochen warten wäre schlimm Und vielleicht kann sie ja schon eine Tendenz zum Geschlecht feststellen Phu.... So aufregend. Und ich dachte, das ist in der 2. Schwangerschaft anders!

 
5 Antworten:

Re: Heute ist es wieder soweit

Antwort von Cycling_mom, 15. SSW am 22.03.2021, 7:43 Uhr

Ich muss mich noch bis Donnerstag gedulden...
Alles gute und hoffentlich spielt das kleine mit und zeigt sich so,dass ihr was erkennen könnt,ich möchte es auch sehr gerne wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es wieder soweit

Antwort von Scarlett25, 16. SSW am 22.03.2021, 8:05 Uhr

Ich drück dir die Daumen das heute Heute geschallt wird, ich hab Mittwoch den Termin und würde es ebenfalls bezahlen, das beruhigt einen ja zu wissen das alles inordnung ist
Viel Spaß heute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es wieder soweit

Antwort von KätheS. am 22.03.2021, 8:15 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass geschnallt wird und du das Kleine wieder sehen kannst!
Viel Spaß beim Termin und vielleicht kommst du ja mit ner Tendenz zum Geschlecht wieder:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es wieder soweit

Antwort von -kaya-, 16. SSW am 22.03.2021, 8:32 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen, dass du dein kleines sehen darfst. Und im besten Fall auch schon eine Tendenz.

Es ist trotzdem irgendwie seltsam wie unterschiedlich die Ärzte das mit dem Ultraschall halten. Bei mir wurde jedesmal ein Ultraschall gemacht und das gab nicht Mal irgendeine Diskussion. Das war für den Arzt völlig klar. Und er hat auch keinerlei Andeutungen gemacht, dass das bei zukünftigen Terminen irgendwie anders aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es wieder soweit

Antwort von Babygirl2019 am 22.03.2021, 11:46 Uhr

Ich danke euch so sehr Wegen dem Ultraschall.... Ich wurde bisher auch immer geschallt. Allerdings auch am Anfang darüber aufgeklärt, dass es nur zusätzlich gemacht werden darf, wenn es medizinisch notwendig ist (hat aber auch betont, dass es auch medizinisch notwendig ist, wenn die Frau sehr beunruhigt ist). Da ich in der 1. Ss Probleme mit einen verkürztem Zervix hatte, gehe ich davon aus, dass die überwacht wird. Und wir haben die Info über die Preise am Anfang erhalten. Bei meiner damaligen Frauenärztin musste ich allerdings nie was zahlen und wurde immer geschallt, da war es aber auch nicht verboten. Was aber glaube ich generell gemeint ist, ist das sogenannte Baby TV. Das war zwar sehr schön, das Baby quasi fertig und in 3D oder 4D zu sehen, aber das ist ja nicht notwendig. Ich bin gespannt. Und fiebere mit euch allen mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.