Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara1980 am 03.05.2011, 21:11 Uhr

heute ist ein toller Tag

Huhu,

ich bin so happy, heute haben wir den Mietvertrag für unsere neue Wohnung unterschrieben, in die wir ab 1.7. einziehen können. Ich freu mich einfach so, erstens ziehen wir von der 6. Etage in die 2. und Timo bekommt so ein eigenes Kinderzimmer. Das Beste ist, dass wir in der selben Straße bleiben. Jetzt nur noch die restliche Zeit überstehen und einen sicher stressigen Umzug und dann hoffentlich wohlfühlen.
Zudem stehen wir nun beide im Mietvertrag, das gibt mir dann doch noch mehr ein Gefühl der Sicherheit, wenn ihr versteht was ich meine.
So nun wünsch ich euch noch nen schönen Abend, wir werden nachher noch mit Sekt anstoßen. (Ist mein erster Mietvertrag :-) )

 
4 Antworten:

Re: heute ist ein toller Tag

Antwort von Kaja05 am 03.05.2011, 21:16 Uhr

UI, das klingt ja super! Freut mich wirklich für euch. Weiß selber wie schwer das ist was Passendes zu finden. Wir sind nämlich auch schon länger auf der Suche nach was Größerem. Aber solche Postings wie deins machen einem noch Hoffnung!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist ein toller Tag

Antwort von Pitry am 03.05.2011, 21:27 Uhr

Ich freu mich riesig mit dir!!

Ich hoffe, wir bekommen dann ein paar Bilder von den neuen Zimmern zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist ein toller Tag

Antwort von MaSchie26 am 03.05.2011, 21:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@katja05

Antwort von Tamara1980 am 03.05.2011, 21:48 Uhr

ohne dich entmutigen zu wollen muss ich wohl schreiben, dass wir nun ein 3/4 Jahr gesucht haben.
das witzige ist ja, ne woche bevor der wohnungsvorschlag kam sagte ich beim spazierenfahren zu meinem freund, kann da nicht jemand mal in ein haus ausziehen und so war es dann auch.

aber ich drück euch die daumen, dass ihr auch bald was findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.