Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mirico11, 29. SSW  am 27.10.2013, 18:48 Uhr

Heute ist der Wurm drin :(

Hi, mein "kleiner" hat heute seinen 4. Geburtstag ! Ich lieg den ganzen Tag flach und bin am Erbrechen seit heute Nacht um 3 :( Mein Schatz wollte mit den Kids zum Wellenbad auf Wunsch vom Geburtstagskind ! Tja, auf dem Weg da hin, einen Ort weiter von uns, Autoschaden, wahrscheinlich das Getriebe im Eimer :( Dann, Anruf vom Heizöllieferant, das er morgen nicht liefern kann, weil der Fahrer heute die Treppe runter gefallen sei und erstmal mit einem Gips ärztlich versorgt wird :( Zum Glück hab ich gestern alles vorbereitet, geschmückt, gebacken....! Er ist total zufrieden mit seinem Tag und spielt schön mit seinen neuen Spielsachen :) Das ist die Hauptsache und morgen feiert er schön im Kindergarten. Schwimmbad holen wir bald nach ! Naja, wollte mich einfach mal ausheulen !!! Lg

 
3 Antworten:

Re: Heute ist der Wurm drin :(

Antwort von m0nika am 27.10.2013, 18:51 Uhr

Uff, was ist da denn los?

Also ich wünsche erst mal gute Besserung! Hoffentlich geht es Dir morgen besser. Gott sei Dank nichts passiert mit dem Wagen. Bekannte von mir hatten mal einen Achsenschaden auf der Landstraße - das ist echt ein Horror.

Also alles "halb so wild" - nur der Heizölfahrer ist wirklich nicht zu beneiden, der Ärmste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der Wurm drin :(

Antwort von larajolina11, 29. SSW am 27.10.2013, 20:02 Uhr

Ojee was für ein tag wünsche dir gute besserung! Schön hat es deinem sohn trotz allem gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist der Wurm drin :(

Antwort von mirico11, 30. SSW am 28.10.2013, 8:21 Uhr

Hi, danke euch, mir geht's heute besser :) Leandro ist jetzt im Kindi und hat Vanillekipferl für alle mit :) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.