Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86 am 26.11.2013, 19:06 Uhr

heute gedreht

voll suoper

meine maus hat sich heute 3x gedreht und 1x von bauch auf rücken zurück. und zwar hat sie sich nicht rumkataoultiert sondern ganz schön schritt für schritt und langsam auf den baauch und dann schritt für schritt die hand rausgezogen - sooo süß bin echt stolz

 
6 Antworten:

Re: heute gedreht

Antwort von otti1412 am 26.11.2013, 20:39 Uhr

Mh....was sagt man denn da....Herzlichen Glückwunsch? - egal......freue mich für dich :D Mein Kleiner macht in letzter Zeit so Anstalten vom Rücken auf den Bauch zu kommen, kommt aber noch nicht ganz rum, dauert aber sicherlich ni mehr lang ;) Wenn er sich Mühe gibt, dann dreht er sich auch mal von Bauch auf Rücken hihi ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute gedreht

Antwort von Mi86 am 26.11.2013, 21:12 Uhr

ja so wars bei uns auch die ganze letzte woche - sie hat sich untenrum schon komplett gedreht nur der oberkörper noch nicht

aber seid heute eben anders ;-)

ach auf diesen schritt habe ich mich echt gefreut - mal schauen vielleicht dreht sie sich nun wochenlang nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute gedreht

Antwort von binesonnenschein am 26.11.2013, 21:27 Uhr

Meiner macht das auch seit gestern und ich sag dir was: ab jetzt gibbet kein halten mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute gedreht

Antwort von otti1412 am 26.11.2013, 21:37 Uhr

Ja ich freue mich auch total drauf, weil es irgendwo ja doch ein bisschen mehr "Entdeckungsfreiheit" bedeutet.

Aber irgendwie habe ich Angst, wenn die Mäuse sich drehen können, dass sie sich auch im Schlaf drehen.....ist das dann nicht noch zu gefährlich auf dem Bauch zu schlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute gedreht

Antwort von Mi86 am 26.11.2013, 22:02 Uhr

sobald sie sich selber drehen besteht keine gefahr mehr (haben mir 2 ärzte und eine hebamme gesagt)

ich freu mich für sie denn so kann sie wieder mehr entdecken am wickeltisch versucht sie in bauchlage schon robbbewegungen zu machen - aber ob sie es kann werde ma schauen denn sie liegt sonst ja kaum bauch und trotzdme geht sie schon in hadnstand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute gedreht

Antwort von Annchen2012 am 27.11.2013, 7:11 Uhr

Hallo liebe Mi86!

Das klingt doch Prima!

...bin schon selber ganz gespannt darauf, wenn meine den letzten "Schwups" entdeckt um rum zu kommen .
Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.