Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara2007, 7. SSW am 08.11.2010, 18:49 Uhr

Heute erster Termin gehabt

Alles sieht gut aus, der errechnete Termin ist der 7.7.11. Jetzt muß ich mich erst mal langsam an den Gedanken gewöhnen, das sich bei uns etwas Kleines eingeschlichen hat. Mein Mann hat am 9.12 seinen Termin zur Sterilisation. Muß jetzt alle Woche zum FA, da ich letztes Mal eine Frühgeburt hatte und davor meine Zwillinge in der 16 ssw still entbinden mußte.Habe furchtbare Angst das wieder etwas passiert, die werde ich auch nicht los.

LG Stephanie

 
12 Antworten:

Re: Heute erster Termin gehabt

Antwort von Lufe, 6. SSW am 08.11.2010, 18:57 Uhr

Da glaub ich dir gerne das du Angst hast. Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht.
Ich bin auch eine der Frauen die sich ständig Sorgen macht das etwas schief gehen könnte( hatte auch zwei Frühchen).
Da kann man selbst erst am vortag beim FA gewesen sein wenn etwas zwickt und zwackt was man nicht kennt ist man irgendwie immer beunruhigt.

LG
Lufe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin gehabt

Antwort von natiro, 6. SSW am 08.11.2010, 19:13 Uhr

Schoen, dass alles gut aussieht. Ich kann deine Aengste verstehen, auch wenn ich zum Glueck so etwas noch nie durchmachen musste. Aber ich glaube ganz fest daran, dass alles gut verlaeuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin gehabt

Antwort von Musikerin, 7. SSW am 08.11.2010, 20:17 Uhr

ich drück dich virtuell. Ich drücke dir die Daumen, das es alles gut geht. Es wird alles klappen, davon bin ich überzeugt.

Lg
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin gehabt

Antwort von Fünkchen, 7. SSW am 08.11.2010, 21:41 Uhr

Schön, dass alles ok ist!

Deine Angst kann ich natürlich voll und ganz verstehen. Ich hoffe, du kannst bald ein wenig entspannter sein...

Meine Tochter hat übrigens am 07.07. Geburtstag ;).

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin gehabt

Antwort von babymit30, 36. SSW am 09.11.2010, 13:51 Uhr

Hallo liebe steffi
habe dein schicksaal "damals" mitverfolgt und freu mich jetzt riesig für dich das du im juli et hast.
ich drücke alle daumen die ich habe das alles super ausgeht und du dann kuscheln darfst.
halt uns auf dem laufenden =)

LG babymit30 aus dem dezemberforum2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin gehabt

Antwort von diemichi am 09.11.2010, 15:09 Uhr

oh mein Gott was für eine tolle Nachricht!!!!! Liebe Stephanie, ich freue mich so sehr für dich/euch und wünsche euch alles Glück der Welt!!!!!! Drücke dich ganz fest!

Michi mit Florian (13.09.10)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin gehabt

Antwort von feeli78 am 09.11.2010, 15:19 Uhr

Liebe Steffi. Ich freu mich so unendlich fuer euch und wuensche die alles alles gute. Ich schreib vom Handy deshalb so wortkarg. Unser Baby ist heute 6 Wochen alt. Er kam ja 4 Wochen zu frueh. Leider sind wir grad im kh. Er ist sehr krank. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin gehabt

Antwort von Glücksbärchi89 am 09.11.2010, 16:30 Uhr

Oh Stephanie ich freu mich so für euch!
Drücke dir alle Daumen das diesmal alles gut geht und du diesmal pünktlich dein Baby bekommst und auch behalten darfst.

*dichganzfestdrück*

Sabrina mit Massimo und Dara-Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin gehabt

Antwort von Nina84 am 10.11.2010, 12:23 Uhr

Hey Stephanie!
Das sind ja ganz wunderbare Nachrichten. Ich freue mich sehr für euch.
Ich wünsche euch von Herzen, dass es das Schicksal diesmal gut mit euch meint!
Nicht, dass ihr nochmal sowas wie mit den Zwillis und Mara durchmachen müsst!
Ich wünsche euch alles alles erdenklich Gute und vielleicht hältst du uns ja mit deiner SS auf dem Laufenden?

Alles Liebe
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin gehabt

Antwort von josiane am 14.11.2010, 16:25 Uhr

Ich drück die Daumen und das Datum ist doch klasse, wenn das kein Glück bringt....
Offensichtlich will ein Seelchen unbedingt zu euch *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin gehabt

Antwort von Jozana am 15.11.2010, 19:47 Uhr

Hi, ich bin aus dem November2010-Bus und habe deine Geschichte mitbekommen. Ich wünsche dir alles alles Gute für deine Schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin gehabt

Antwort von claudia2406, 28. SSW am 15.11.2010, 23:06 Uhr

hallo stephanie,

ich glaube, ganz viele menschen hier in den foren haben eure geschichte mitverfolgt, gebangt, gehofft, geweint. umso mehr freue ich mich, dass sich nun wieder ein kleines wunder eingeschlichen hat .

alles erdenklich gute und eine wunderschöne kugelzeit

claudia & ben & mausi inside (februar 2011 bus :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster frauenarzt Termin gehabt...

Hallo, hatte gestern Abend mein ersten frauenarzt Termin gehabt. Leider hat man noch nichts gesehen bis das die schleimhaut gut aufgebaut ist. Der frauenarzt meinte aber es deutet alles auf eine Schwangerschaft drauf hin. Muss jetzt am Montag nochmal zum us um zu schauen ob man ...

von Luna90, 5. SSW 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Gyn Termin

Bin sehr froh das man heute schon die Fruchthöhle gesehen hat, denn eigentlich dachte Ich das heute 5+4 SSW ist, er hat mich aber zurück datiert in die 5ssw weil man noch keinen Herzschlag oder Ähnliches gesehen hat... Aber soweit alles in Ordnung und das ist ja die ...

von GroßfamilieMone, 5. SSW 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA termin

Habe grade meinen gyn angerufen und mir einen Termin geben lassen. :-) Den Termin habe ich jetzt am 12.11. Dass das so schnell geht hätte ich nicht erwartet. Obwohl es nicht meine erste Schwangerschaft ist bin ich trotzdem aufgeregt. ...

von muddi0406, 6. SSW 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin am 12.11

Habe jetzt endlich jemanden erreicht. Ich wollte eigendlich bis Ende November warten aber die Sprechstundenhilfe meinte das wäre zu spät. Ihr wäre lieber wenn man das vorher schon Kontrolliert, OH ich freue mich ja so. Wollte ich nur mal los ...

von PurzelMama, 5. SSW 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster positiver OVU nach frühem Abgang

Hallo zusammen, Anfang Oktober habe ich einen frühen Abgang gehabt, auf dem US war nichts zu sehen. Heute Morgen hatte ich den ersten positiven Ovu-Test. Ich messe allerdings meine Temperatur nicht. Aber ich hoffe ja, dass ich in 1-2 Tagen meinen ES habe und es dann ...

von Wolkenschatten 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Termin KiWu

Hey Mädels, ich möchte sooo gern mit euch im Juli Bus reisen und dachte ich schreibe Mal kurz. Am Donnerstag habe ich Termin zum Ultraschall an ZT3 in der Klinik. Bin schon gespannt was das Ergebnis dazu sein wird. Wir haben im August '20 ,auch mit minimaler Unterstützung von ...

von Biene11880 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

ZT 3, gyn Termin, etc pp.

Wir rutschen jetzt in Üz Nummer 10. Der Schmerz von letztem Zyklus ist verdaut, nach intensiven Gesprächen mit meinem Mann geht's mir nun auch besser. Heute habe ich den Termin beim Gyn zur Blutabnahme für einen Hormonstatus. Im November hat mein Mann dann einen Termin fürs ...

von Nala1202 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen den 1. FA Termin

Hallo Mädels, Ich bin schon so gespannt auf morgen. Man wird bestimmt noch nicht viel sehen, aber die Gewissheit zu haben, das es sich hoffentlich richtig eingenistet hat, wäre ja schon toll. Wer ist als nächstes dran mit seinem Termin? ...

von Peanuts, 6. SSW 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1 Frauen Arzt Termin!

Huhu ladies, War eben beim Arzt und sie hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen, meint es sei alles gut und in 2,3 Tagen müsse man das Herz "hören" können. Habe am Montag meinen nächsten Termin! Bin jetzt bei 5 Plus 4 und sie sagt es ist alles so wie es sein soll! Bin ...

von Hany, 6. SSW 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster US heute

Hi ihr Süßen Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mir so lieb die Daumen gedrückt haben. Ich hab den Thread 10 min vor meinem Termin gelesen und musste mich zusammenreißen, dass ich nicht los heule...kann doch net ...

von jlika 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.