Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 05.02.2021, 17:46 Uhr

Heute erster Termin Kiwu - Test ES + 12 negativ - Tempi - Abfall extrem

Hallo meine Lieben,
ich bin noch ganz aufgeregt von unserem Termin heute Nachmittag.

Also noch mal auf Anfang - heute morgen getestet - Test negativ und meine Tempi ist heute fast unter die Cover-Line gefallen somit denke ich, dass meine Mens morgen oder spätestens am Sonntag eintrudelt. Irgendwie hab ich aber keine so dollen UL-Schmerzen wie die letzten Tage. Ich hoffe nicht dass ich dann Morgen von Schmerzen überrannt werden.

Termin im KIWU war echt megaaaa - ich freue mich echt auf die Diagnostik und bin guter Dinge dass wir gar nicht soooo ein riesen Problem haben. Bei meinem Mann wurde gleich Blut abgenommen und ich geh nächste Woche zum Blut abnehmen und wir beginnen gleich mit dem Zyklusmonitoring - für mein Alter hab noch genügend Eibläschen an den Eierstöcken - im Grunde meinte Sie, kann es sein, dass wir nur Pech hatten bisher.

Aber warten wir mal die Blutergebnisse ab....

Mein Partner muss in der nächsten Zeit mindestens drei neue Spermiogramme machen damit sie einen Durschnitt ermitteln kann...

Ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben obwohl ich mich sooo lange dagegen gewehrt habe - wir fühlen uns gut aufgehoben.

Ich bleib noch bei Euch bis die Mens kommt und dann spring ich rüber in den nächsten Bus.

Allen eine schöne Kugelzeit - brav sitzen bleiben - alle die noch hibbeln / nicht verrückt machen und viele positive Tests...


GLG

 
9 Antworten:

Re: Heute erster Termin Kiwu - Test ES + 12 negativ - Tempi - Abfall extrem

Antwort von Bärchen87 am 05.02.2021, 18:28 Uhr

Das ist toll das ihr euch gut aufgehoben fühlt ist das wichtigste! Alles Gute für den Weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin Kiwu - Test ES + 12 negativ - Tempi - Abfall extrem

Antwort von Mopri am 05.02.2021, 18:41 Uhr

Hi
Das klingt super und gibt auch mir ein bisschen Mut. Habe mich auch sehr gegen Kiwu Klinik gewehrt mit der Einstellung noch ein Monat und dann rufe ich da an, vielleicht klappt es doch so ....aber nach 2 Jahren ist echt mal gut.
Wenn ich am 14.02 negativ teste werde ich auch ein Termin machen.

Ich drücke dir Daumen dass es dann auch bei dir jetzt bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin Kiwu - Test ES + 12 negativ - Tempi - Abfall extrem

Antwort von mari82 am 05.02.2021, 18:52 Uhr

Dann hoffe ich dein Test wird positiv sein und ansonsten keine Angst oder Scheu vor dem
KiWu.... Es ist ich nicht so schlimm wie man denkt.
Ich hab es mir viel schlimmer vorgestellt aber das Team dort ist auch toll und freundlich!!

Alles gute auch auf eurem Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin Kiwu - Test ES + 12 negativ - Tempi - Abfall extrem

Antwort von mari82 am 05.02.2021, 18:53 Uhr

Danke Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin Kiwu - Test ES + 12 negativ - Tempi - Abfall extrem

Antwort von Julchen88 am 05.02.2021, 19:54 Uhr

Ich wünsche euch viel Erfolg!!! Und natürlich drücke ich ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin Kiwu - Test ES + 12 negativ - Tempi - Abfall extrem

Antwort von ichwarsnicht am 06.02.2021, 8:00 Uhr

Hey,
das ist schön. Manchmal ist so ein Schritt einfach wichtig. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit und schwups es klappt.
Wünsch euch einfach eine weitere gute Diagnostik und viel Erfolg.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin Kiwu - Test ES + 12 negativ - Tempi - Abfall extrem

Antwort von mari82 am 06.02.2021, 11:57 Uhr

Dankeschön
Ich bin jetzt guter Dinge und hoffe auch dass wir im November wieder wie vor einem Jahr Platz nehmen dürfen!!!

Viele Grüße und alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin Kiwu - Test ES + 12 negativ - Tempi - Abfall extrem

Antwort von IsaMarie am 06.02.2021, 12:22 Uhr

Ich halte euch die Daumen, dass es ganz bald klappt und du in den nächsten Bus einsteigst. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin Kiwu - Test ES + 12 negativ - Tempi - Abfall extrem

Antwort von mari82 am 06.02.2021, 17:40 Uhr

Danke Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. FA Termin erfolgreich

Hey zusammen, heute hatten wir den 2. Termin. Ihr lagt richtig, es wurde auch wieder ein US gemacht. Bin so happy, alles perfekt entwickelt. ET musste auch nicht korrigiert werden. Nächster Termin ist am 08.04. zum Nipt-Test & da wird wohl nochmal ein US gemacht. Die ...

von Babywolps, 10. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin nicht wie erhofft..

Hallo zusammen, ich komme gerade etwas traurig und enttäuscht von meinem ersten Termin bei meiner Gynäkologin.. sie konnte bereits eine vergrößerte Gebärmutter und eine Fruchthöhle feststellen. Allerdings war der Embryo noch nicht richtig zu sehen. Wir konnten aber etwas in ...

von SellyPirelli, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin 6+5

Hallo ihr lieben Weil ich so stolz bin berichte auch ich kurz von Dienstag da war unser erster FA Termin. Tatsächlich hat meine Rechnung perfekt mit dem Befund vom Ultraschall gepasst Man konnte ...

von Nadja.Mamavon2, 8. SSW 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gestern FA Termin

Hallo in die Runde Ich hatte gestern meinen 2. Termin und damit den ersten offiziellen Ultraschall. Es tanzt ganz fleißig, Herz schlägt kräftig. Nach längerem schallen fand sie noch ein Hämatom zwischen muttermund und Fruchtblase, das sei wohl nicht weiter schlimm, da ich ...

von Igelmama, 10. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin 6 ssw

Hi hatte ja gestern schon einen Beitrag verfasst. Bekam heute direkt nen Termin bei meiner Frauenärztin. War alles Top Fruchthöhl mit Dottersack und Kindsanlage sagte sie aber noch kein Herzschlag bei 5+5 ssw. Sie meinte meine Angst ist völlig unbegründet und das Baby ist ...

von Lillilennox89, 6. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Update vom 1.gyn termin

Hey ihr lieben Bin zurück vom gyn Ich war soo mega nervös und wurde mit ein Herzschlag belohnt Ich hab ja erst gedacht das ich in der 8ssw wäre aber meine Ärztin sagte ich bin so mitte 7 ssw gut ich wusste auch nicht so genau wie weit ich bin Die Himmbere ist 9 mm groß ...

von Tanzbaer, 7. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hcg wert niedrig und schwache Tests

Oh man, bin heute 5+1 und habe leider nur einen hcg wert von 214… Dazu meine schwache, nicht stärker werdende Testreihe. In anderen Foren kursieren Tests von Frauen, da sind die Striche so dermaßen stark, stärker als die kontroll Linie und die sind gleich weit oder sogar ...

von jjuli 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Soll ich morgen testen? Meinung zur BT Kurve gefragt

Heyy Mädels, ich bin etwas verwirrt Ich hatte heute eigentlich meine Periode erwartet, weil die Temperatur gefallen ist (zwar nicht unter die Coverline, aber eben auch nicht weit weit über der) habe die aber nicht bekommen. Laut Flo ist meine Periode zwar erst am ...

von Hanni2 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgens bluttropfen jetzt onestep wer kennt sich mit den Tests aus

morgen hatte ich minimal 3 bluttropfen auf der binde und dachte ok die gyn hatte recht und meine Tage sind da 5 tage zu früh aber seitdem nichts alles sauber keine Schlieren nichts. Habe heute per Post meine one steps bekommen und dachte ok mache mal EINEN. Und der zeigte direkt ...

von Himbeernmama 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ergebnis Nipt Test

So vorweg, ich bekomme ein mit 99,9% gesundes Kind, was mich natürlich sehr glücklich macht, weil die Eltern ja doch schon etwas älter sind. Nun hab ich das Geschlecht mitbestimmen lassen. Ich hatte fest mit Mädchen Nr. 4 gerechnet. Die SS ist auch genauso wie die anderen ...

von July1985, 14. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.