Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulu75, 7. SSW am 13.06.2013, 21:25 Uhr

Heute bin ich der Schisshase... :(

Bin kurz davor ins KH zu fahren, weil ich so Angst habe...
Und das nur, weil ich n Pickel am Haaransatz entdeckt habe, wie beim letzten Mal auch...

 
4 Antworten:

Re: Heute bin ich der Schisshase... :(

Antwort von Fay76, 7. SSW am 13.06.2013, 21:33 Uhr

Ach Lulu
try to keep cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bin ich der Schisshase... :(

Antwort von dieholde, 8. SSW am 14.06.2013, 7:35 Uhr

Guten Morgen Lulu,
wie gehts dir jetzt? Haste dich schon etwas beruhigen können. Ich hab auch nen Pickel bekommen, obwohl ich die nu kurz vor der Mens bekommen, aber wie man sah, trotzdem alles ok.
ich urmarme dich aus der Ferne
LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bin ich der Schisshase... :(

Antwort von Lulu75, 7. SSW am 14.06.2013, 8:46 Uhr

Guten Morgen,
bin zum Glück gestern ganz schnell eingeschlafen und mir geht's schon wieder besser. Danke für euren positiven Zuspruch.
Zum Glück kommt auch mein Mann heute endlich von der Messe wieder, da bin ich nicht so allein zu Hause.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bin ich der Schisshase... :(

Antwort von Etoile am 14.06.2013, 9:52 Uhr

Hallo
bei mir ists abends auch immer ein wenig wackelig. Wenn dann erst mal die Kinder im Bett sind geh ich eigentlich gleich schlafen (09h00!!) demit ich nicht anfange nachzudenken.
Hat mir heute morgen total geholfen:
Mein Mann heute morgen auf dem Weg zur Arbeit zu mir:
"Ich versteh euch nicht. Immerhin habt ihr doch weitaus bessere Chancen DASS es klappt, als dass es NICHT klappt. Und sollte es dann doch nicht klappen dieses Mal, könnt ihr doch eigentlich davon ausgehen, dass es generell noch mal klappen, und dann auch gut ausgehen wird. Ich mein jetzt gegenüber von Frauen, die überhaupt nie schwanger werden können."
Total typisch Mann, eine Frau würde sowas nicht bringen, aber irgendwie fand ichd as in dem Moment auf den Punkt gebracht

Falls es noch jemandem weiterhelfen kann...
LG Etoile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.