April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82, 13. SSW  am 12.10.2021, 6:31 Uhr

Heute Wochenwechsel in die 13 SSW🍀🍀🍀

Guten Morgen meine Lieben.

Nun offiziell ab heute in der 13SSW
Ich kann es nach so langer Wartezeit immer noch nicht glauben dass es wirklich
Ist!! Wie viel Tränen und Hoffnung man nach der FG in diese ach so lange Wartezeit bis zum positiven Test gesteckt hat.

Jetzt muss der NIPT Test das richtige Ergebnis diese Woche anzeigen, dann mach ich es in der Arbeit und bei Freunden offiziell

Bisher hielt ich mich ehrlich gesagt mit der Freude zurück, aus Angst...es könnte wieder etwas schief gehen. Im Grunde kann ja immer was schief gehen..wie überall im Leben.
Aber ich freue mich Jetzt sehr

GLG

 
7 Antworten:

Re: Heute Wochenwechsel in die 13 SSW🍀🍀🍀

Antwort von Shaddi, 16. SSW am 12.10.2021, 9:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :D
Ich bin bei 12+0 auch tanzend aus dem Bett aufgestanden :) Aber du hast Recht, die Angst, dass später doch noch was passiert, verschwindet nie ganz. Das ist wohl auch ein Grund, warum ich nicht gern schwanger bin. Ich würde lieber ein Ei legen am Anfang xD
Jetzt fiebere ich meinem Termin am Donnerstag entgegen und wenn da wieder alles gut ist, bin ich bestimmt für ein paar Tage wieder entspannt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Wochenwechsel in die 13 SSW🍀🍀🍀

Antwort von Dortmundermädchen am 12.10.2021, 12:49 Uhr

Hast du den NIPT Test schon gemacht und du wartest nur auf die Blutwerte und danach verkündest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Wochenwechsel in die 13 SSW🍀🍀🍀

Antwort von mari82 am 12.10.2021, 13:18 Uhr

Ja genau, den Test hab ich letzte Woche gemacht und diese Woche kommt
Das Ergebnis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Wochenwechsel in die 13 SSW🍀🍀🍀

Antwort von Dortmundermädchen, 14. SSW am 12.10.2021, 18:42 Uhr

Ah okay... Na dann berichte uns mal.
Ich habe erst am Donnerstag den Test und dann womöglich noch 10 Tage bis das Ergebnis da ist.
Wir sind genau an dem Punkt, wo du auch bist..und grübeln die ganze Zeit, ob wir es schon trotzdem vorher verkünden.

Natürlich machen wir den Test um die gewisse Sicherheit zu haben, aber dann wäre es Ende Oktober und ich dann bereits in der 16.Ssw... Irgendwie möchte man seine Freude mittlerweile doch mal teilen und nicht erst gefühlt im letzten Drittel

Schade halt auch, dass ich erst so spät einen Termin für den NIPT Test bekommen habe (13+4)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Wochenwechsel in die 13 SSW🍀🍀🍀

Antwort von carmenno, 13. SSW am 12.10.2021, 19:28 Uhr

Hey,
dann sind wir exakt gleich weit
Ich selbst hatte zwar noch nie eine FG aber Angst habe ich dennoch, dass irgendwas nicht passt oder noch ein Abgang droht..vor allem weil die SS auch unser letzter Versuch vor der künstlichen Befruchtung war.
Man hört so viel Negatives, vor allem in solchen Foren, und noch dazu bin ich leider ein eher negativ denkender Mensch
Ich hoffe deine Ergebnisse vom NIPT sind erfreulich
Ich habe leider erst an 13+3 einen Termin in der Pränatalklinik…
Hast du denn auch ein ETS machen lassen?

Liebe Grüße
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Wochenwechsel in die 13 SSW🍀🍀🍀

Antwort von carmenno, 13. SSW am 12.10.2021, 19:30 Uhr

Hey, ich habe auch erst an 13+3 meinen Termin in der Pränatalklinik bin auch etwas skeptisch wegen dem späten Termin..
Alles Gute dir!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Wochenwechsel in die 13 SSW🍀🍀🍀

Antwort von Dortmundermädchen am 12.10.2021, 19:46 Uhr

Hey Carmen,
Oh wow, das ist cool, dass wir genau gleich weit sind. Das freut mich richtig ... Falls du dich gern auch so über andere Themen austauschen magst, können wir auch gern mal privat schreiben.

Ich verstehe dich allzugut und fühle mich sogar manchmal etwas allein mit meinen Gedanken. Aber ich versuche immer positiv zu bleiben.

Tatsächlich lese ich mich auch gar nicht so genau ein, um mir weniger Sorgen zu machen... Wenn ich es richtig verstanden habe, machen die ohne den Ultraschall eh keine Blutuntersuchung, so dass ich glaube, dass ich da beide Untersuchungen habe. Den genauen Unterschied kenne ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich weiss nur, dass die dir Blutwerte auf jedliche Chromosomstörungen untersuchen.

Aber dann hast du deinen Test ja auch jetzt ... Es wird schon bei uns Beiden gut sein. Wir bleiben positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.