November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julienmami  am 25.01.2022, 12:07 Uhr

Heute Osteopathie gehabt

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe euch geht's allen gut.
Wir waren heute beim Osteopathen,da unser kleiner Kerl den Kopf überwiegend auf der rechten Seite hat,sich sehr überstreckt und unruhig schläft und ich muss sagen ich bin begeistert. Ich hatte Recht mit meiner Vermutung daß er in der HWS eine Blockade sowie Verspannungen durch die Geburt hat. Der größte Teil der Blockade, konnte heute schon gelöst werden so daß Damian seinen Kopf jetzt wunderbar und ohne schmerzen nach links drehen kann. Nächste Woche ist nochmal eine Sitzung nötig um den Rest auch noch zu lösen und dann hoffen wir das die Nächte entspannter werden und unser kleiner Kerl keinerlei schmerzen mehr hat.

Für jede/jeden der also auch überlegt zum Osteopathen zu gehen,ich kann es nur weiterempfehlen vor allem dann wenn eure kleinen schon leichte kopfdeformierungen haben,denn das heißt das sie eine Lieblingsseite haben und aus irgendeinem Grund den Kopf nicht auf die andere Seite drehen. Meistens stecken schmerzen dahinter. Kennt man ja von sich selbst wenn man schmerzen hat, dann geht man in die Schonhaltung.

LG julienmami

 
2 Antworten:

Re: Heute Osteopathie gehabt

Antwort von Jana 0691 am 25.01.2022, 17:06 Uhr

Also mein kleiner Mann hat auch immer mal für kurze Zeit eine lieblingsseite. Er wechselt aber immer mal die Seite. Sollte ich ihn trotzdem mal anschauen lassen ?
Bin mir etwas unsicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Osteopathie gehabt

Antwort von Julienmami am 25.01.2022, 19:48 Uhr

Wenn du den Eindruck hast das sonst alles OK ist,brauchst du das nicht tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.