Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apydia, 18. SSW am 16.01.2015, 15:49 Uhr

Heute Hebammentermin

Hi.

hatte heute den Vorsorgetermin bei der Hebamme, die ist mit in der FA Praxis und die Termine werden immer abwechselnd gemacht wenn nichts auffälliges ist. Daher leider kein Ultraschall oder Outing.

Alles was sie geprüft hat war OK und sie hat mir auch angeboten mich bzgl. meines Würgereiz Homöopathisch zu beraten. Sie war sehr erstaunt das ich die Motte schon spüre.

Am Ende habe ich sie gleich noch zu meiner Nachsorge Hebamme gemacht, weil die Chemie stimmt und ich eh keine Beleghebamme finde.

Jetzt heißt es 5 Wochen warten bis zur Feindiagnostik und hoffentlich dem Outing

Gruß Apydia

 
3 Antworten:

Re: Heute Hebammentermin

Antwort von Jezzikita, 17. SSW am 16.01.2015, 16:20 Uhr

Hi! Dann mal Glückwunsch zur Hebamme!
Werde Mo zwar den Termin bei meiner Fa haben aber dennoch auf das Outing verzichten müssen da sie da nicht nach guckt hast du denn irgendein Gespür was es werden könnte und ist das deine erste SS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Hebammentermin

Antwort von Fusssel, 20. SSW am 16.01.2015, 19:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Hebamme
ich finde auch keine beleghebamme sind alle schon ausgebucht oder machen im Sommer pause oder Fortbildung... hätte mich wohl im Oktober schon bri ner beleghebamme melden müssen denn jetzt sind die schon bis September ausgeplant :-O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Hebammentermin

Antwort von Apydia, 18. SSW am 16.01.2015, 22:42 Uhr

Ist meine zweite Schwangerschaft, aber so richtig eine Ahnung was es wird habe ich nicht. Die zweite Schwangerschaft ist total anders als die erste, daher könnte man jetzt auf ein Mädchen tippen.

Ich lass mich überraschen, ich wollte immer einen Jungen, den habe ich schon daher ist es mir diesmal wirklich total egal.
Aber wissen will ich es schon irgendwann, ich glaube nämlich nicht, dass wir uns auf zwei Namen einigen können.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.