April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi, 19. SSW am 30.10.2017, 18:05 Uhr

Heute Gyn..Grmpf

Lakunen sind "Löcher", die wohl total "normal" sein sollen.
Hat frau wohl mal. Eine Normvariante...

Die auffällige Struktur ist auf Seite der Plazenta der Kleinen. Die Anheftung und Form und Durchblutung und sonst alles ist super. Die Oberfläche sieht aber....wie beschreib ich das...aufgelockert aus. Sie fragte, ob ich mal geblutet hätte. Nein, hab ich nicht.

Die Doppler sind allesamt unauffällig, der Kind schön gediehen.

2. Screening an sich auch hübsch.

Evtl kann es sich dabei um eine Art "Gelee" der Nabelschnur handeln, was quasi am Fuß des Ansatzes etwas eingelagert ist. Wäre nichtmal schlimm- im Gegenteil- das würde sogar den Nabelschnuransatz stärken. Kommt wohl vor. Das soll aber eben nachgesehen werden- ob es das ist oder doch eine Strukturveränderung und wenn ja, was für eine.

Die Gyn ist SEHR vorsichtig und SEHR genau. Ich kann mir also gut vorstellen, dass es wirklich zur "Kontrolle" ist, aber ich bin ....nun bissi verunsichert.
Sie sagte auch, sie geht von einer Geburt 37+ aus, als ich fragte, ob 2018 also das Ziel sei. (Also sie geht davon aus, dass es KEIN Frühchen wird).

Termin für die Einleitung steht grob - es wird ein Märzbaby geplant.

Ich nähe nun mal weiter für die Kleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.