September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirshy, 15. SSW am 15.03.2011, 20:31 Uhr

heute FA :)

hey mädels!
hatte heute Fa- Termin alles bestens und unser bauchpirat ist größer als er in der 15. ssw sein müsste; zwar "nur" 3tage aber immerhin! SSL ließ sich schlecht messen, da das baby etwas gekrümmt lag, aber vom kopfumfang und der oberschenkellänge meinte der doc, dass es gute 10cm hat.
haben sogar ne aufnahme in 4d bekomm...-da sieht man total gut die riesige fontanelle und wie es an der hand nuckelt
bilder scann ich morgen mal ein!
leider kein outing..-zumindest konnte der doc nix finden, obwohl unser bauchpirat sehr gut lag (evtl. anzeichen für n´mädel?! denn beim nem jungen müsste ja was "abstehen" oder?!)
nun wieder 4wochen warten...
LG

 
3 Antworten:

Re: heute FA :)

Antwort von honey1984, 14. SSW am 15.03.2011, 21:08 Uhr

Das hört sich ja toll an.schade das ihr kein outing hattet.was wünscht ihr euch denn eher.einen jungen oder ein mädchen?schallt dein gyn immer in 4d.ist ja toll das zu sehen oder.ich müßte für 3d 150euro zahlen aber da gibt es dann auch viele bilder mit,aber wir werden das nicht machen.

gruß und nen schönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3D und 4D

Antwort von Kirshy, 15. SSW am 16.03.2011, 5:18 Uhr

guten morgen!
also mein doc schallt erst in 2D und guckt dann immer mal in 3D/4D ob´s ein schönes bildchen geben könnte-war das erste mal, dass ein schönes bei war! in 4wochen zum feinscreening machen wir dann evtl. paar mehr bilder+dvd (kostet dann 35euro)-je nachdem wie schön die bilder werden!
geschlecht ist egal..-tippe eher auf nen jungen; menne ist mittlerweile der meinung, dass wir ne prinzessin bekomm...-egal-hauptsache n´baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute FA :)

Antwort von sari23, 13. SSW am 16.03.2011, 13:58 Uhr

hi mädels...

hab heute endlich wieder ein termin... bin schon ganz aufgeregt.
hatte vor 4 wochen bisschen blutungen gehabt, bin dann auch direkt zur ärztin gefahren und sie meinte das alles okay ist. das herz konnte ich dann auch schon schlagen sehen :-)

so mach mich jetzt gleich auf dem weg um15 Uhr ist es dann so weit :-)
juppiii

kussi sari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.