Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BekkiSch am 01.10.2017, 7:03 Uhr

Heute ET...

Heut ist der lang erwartete Tag. Unfassbar!
Ich hab kein Auge zugetan heut nacht, weil ich so gehofft habe, dass es losgeht. Aber es tut sich einfach nichts :(. Ich bin sooo ungeduldig und hab Angst, noch 10 Tage warten und am Ende sogar eingeleitet werden zu müssen..
Um 8:00 muss ich zur Kontrolle ins Krankenhaus. Ich bin gespannt, wie die Lage ist...
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag :)

 
5 Antworten:

Re: Heute ET...

Antwort von Sandra_1990, 39. SSW am 01.10.2017, 7:12 Uhr

Guten Morgen!

Das glaube ich dir gerne, ich bin auch scgon ungeduldig obwohl ich noch 14 Tage zum ET hab.
Drück dir die Daumen dass es bald los geht und du kuscheln kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET...

Antwort von Sandi32 am 01.10.2017, 7:55 Uhr

heute ET?supiii..berichte mal, was das KH sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET...

Antwort von strange1993, 37. SSW am 01.10.2017, 8:30 Uhr

Daumen sind gedrückt
Am besten du entspannt dich tust nochmal Dinge die mit Kind nicht gehen und dann bist du abgelenkt und dann geht es bestimmt bald los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET...

Antwort von BekkiSch, 41. SSW am 01.10.2017, 9:42 Uhr

Bin schon wieder zurück aus dem Krankenhaus. Es ist alles beim Alten. Dem Baby geht es wunderbar und mir auch. Auf dem CTG war keine einzige Wehe zu sehen und mein Blutdruck ist perfekt. Ich freu mich ja, dass alles so gut ist, aber trotzdem bin ich so unfassbar ungeduldig. Wenn sich nichts tut, muss ich in 2 Tagen zur nächsten Kontrolle.
Mein Mann und ich machen uns heut erstmal nen schönen Tag in der Therme und gehen gut essen Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET...

Antwort von Sandi32, 38. SSW am 01.10.2017, 17:06 Uhr

Ich hätte gar keine Ruhe noch für die Therme. Jetzt musst du alle 2 Tage hin? Aber vielleicht tut sich ja bald was... Unverhofft kommt ja oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.