März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anitteb84, 41. SSW am 20.03.2014, 9:19 Uhr

Heute E.T. ....

Eigentlich ist der korrigierte Termin ja am 18.3., aber da mein Mutterpass den 20.3. ausspuckt, hatte ich mich irgendwie auf heute gefreut.
Seit 2 Wochen höre ich: Kind liegt fest im Becken, nicht mehr abschiebbar, super Befund für eine Geburt!
Juhu.....UND?! Nix...
Seit 2 Tagen hab ich abends stärkere Übungswehen, aber weiterhin nix gescheites...immer wenn ich voller Vorfreude meine Wehen - App lade, geht's wieder weg. Murphy spannt mich auf die Folter!
Wo soll ich bloß die nötige Geduld hernehmen?
Wie geht's euch? Also quasi dem "wartenden" Rest?

 
5 Antworten:

Re: Heute E.T. ....

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 41. SSW am 20.03.2014, 9:33 Uhr

Willkommen in der 41. Woche! Nun geht die Rennerei zur Kontrolle alle zwei Tage los. Ich muss mich nachher auch wieder im Kreißsaal blicken lassen. Aber dafür lerne ich nun die Hebammen umso besser kennen.
Bei mir tut sich weiterhin nix. Hin und wieder mal zwischendurch ein leichtes Ziehen im Unterleib oder am MuMu.
Naja, vor April werden wir ja hoffentlich auch ausgekugelt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute E.T. ....

Antwort von Vikilino, 40. SSW am 20.03.2014, 10:25 Uhr

Das mit der app kenn ich auch. Ist wahrscheinlich eine anti Wehen app :D
Heute ist Frühlingsanfang Mädels !
Lasst uns das schöne Wetterchen heut noch mal genießen!
Ab morgen wird es wieder schlechter - zumindest bei uns.
Wir genießen heut noch mal die Sonne und morgen kugeln wir einfach alle aus

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute E.T. ....

Antwort von Fant2212, 39. SSW am 20.03.2014, 10:26 Uhr

Huhu, ich fühle mit dir, mir geht's änlich. Die Wehen reichen um mich zu ärgern, mehr aber leider nicht. Ich weiß, ich bin noch nicht über ET, aber da ich ja am ET spätestens eingeleitet werde, wäre es mir sehr lieb, wenn es vorher von allein los geht.
Hab auch schon seit zwei Wochen nen Superbefund, aber der bringt einem ja nix, wenn Madame keinen Bock hat.
Also geht's dann jetzt weiter mit Warten... Inzwischen nenne ich die Maus liebevoll "Godot" ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir warten auch schon gespannt...

Antwort von cynthi_l, 40. SSW am 20.03.2014, 10:54 Uhr

bei uns ist nächsten Montag ET aber ich muss zugeben: es nervt schön langsam! ich kenn das aus meinen vorigen SS gar nicht, da kamen die Zwerge immer früher, mein Großer sogar um ganze 4 wochen...tja, und jetzt? hab zum ersten mal die 40. woche erreicht und mir tut alles schon sooo weh. die nächte sind die Hölle, habe so Rückenschmerzen dass ich mich nicht mehr richtig drehen kann. Tagsüber tut es bei jedem Schritt weh und es fühlt sich an als würde der Kleine gleich unten rauskommen . ich mag einfach nicht mehr und ich hoffe dass es jetzt nun bald losgeht, auch wenn ich schon ein bisschen angst habe vor der geburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute E.T. ....

Antwort von Anitteb84, 41. SSW am 20.03.2014, 15:38 Uhr

Wir haben jetzt eine neues Projekt..meine Schwester macht Frühjahrsputz und mistet jedes Zimmer aus in ihrem Haus.
Ich steh ihr jetzt bei, schmeiße fleißig Sachen weg, sortiere neue Sachen ein und kümmer mich dann ab und zu mal um das ein oder andere Kind...
So vergeht die Zeit ganz schnell...
Jetzt bin ich platt und häng bei geöffnetem Fenster vor dem Fernseher...
Die Sonne scheint sooooo schön und ich hätte Lust auf einen Spaziergang, nur kann ich nicht mehr länger als 15 min schmerzfrei laufen ..also lassen wir das!
Morgen Arzttermin und dann erst wieder am Montag...wenn sich bis dahin wirklich nix tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.