September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von backenzaehnchen, 28. SSW  am 16.06.2011, 7:07 Uhr

Heute CTG

Hallo an Alle,

gehe heute zum Arzt und es wird das erste mal CTG gemacht. Ich freu mich schon ganz doll drauf und hoffe mit meinem Engel ist alles ok.
Wollt ich nur mal loswerden.
LG und einen schönen Tag Euch allen

 
1 Antwort:

Re: Heute CTG

Antwort von Finnja2005 am 16.06.2011, 8:01 Uhr

Viel Spaß :-)

ich habe das CTG schreiben immer gehasst :-) Mir graut es schon davor, dass es wieder los geht.... jetzt im Sommer geht es ja, aber als ich das letzte Mal im Winter schwanger war und dann kam immer dieses kalten US-Gel und die ganzen kalten Gurte...brrrrrrrrrrrrrrrrrr. Ich bin ein sehr aktiver Mensch und hasse es, rumsitzen oder rumliegen zu müssen, ohne mich viel bewegen zu können, damit ja kein Band verrutscht,

Wenn zum Ende der Schwangerschaft die ersten Wehen kommen, ist das CTG ganz spannend :-)

LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Irritiert nach CTG

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt bei 32+5 und hatte heute wieder CTG! Die Herztöne waren immer zwischen 130-150! Aber da sie immer durchgehend „eng und gleich“‘ waren soll ich am Dienstag nochmal kommen! Sie hat sich zu wenig bewegt! Sie meinte ich soll schauen das ich viel ...

von honey2019, 33. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Das erste Mal CTG

Heute wurde ich beim FA mit dem CTG überrascht- aber erst mal nur Wehenschreiber für 25 Min, in 4 Wochen dann auch Herztöne. Sie meinten, dass machen sie so routinemäßig. Hab viel später damit gerechnet Hattet ihr das ...

von Mary_George, 27. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Gyn Termin und wieder ctg auffällig

Ich muss mich mal wieder mitteilen. Vor 1,5 Wochen wurde ich ja schon von meiner Gyn ins Krankenhaus geschickt, weil die Herztöne meines Babys zu hoch waren beim ctg. Im Krankenhaus war alles ok und ich durfte wieder nach Hause. Am Samstag war ich nochmal da weil ich zusätzlich ...

von Josalita87, 40. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Tachykardes Ctg und Überweisung ins Krankenhaus

Ich muss mir mal was von der Seele schreiben weil es mich gerade echt belastet und ich jetzt nur noch nervös bin . Gestern hatte ich den regulären Kontrolltermin bei meiner Gyn. Beim Ctg war mein Baby dann wieder mega ...

von Josalita87, 38. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Auffälliges CTG

Hallo, wollte euch mal kurz von unserer Aufregung gestern erzählen. Ich war mal wieder beim Moxen, um das Baby zum Drehen zu animieren. Danach wird immer eine halbe Stunde CTG geschrieben. Gestern wurden daraus 2 1/2 Stunden. Die Herztöne des Babys waren sehr hoch und bei mir ...

von SommerKugel, 38. SSW 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

3.Screening und CTG

Hallo ihr lieben Nachdem wir letzte Woche in Südtirol waren sind wir seit Samstag wieder zu Hause und hatten heute das 3te große Screening und CTG. Alles ist zeitgerecht entwickelt 1500g schwer und 40cm, Herztöne sind auch in Ordnung ...

von Piinkpeaches, 31. SSW 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

3. Ultraschall und erstes CTG

Huhu liebe Mitschwangere, Ich hatte heute meinen 3. Ultraschalltermin und überraschenderweise mein erstes CTG. Ich dachte das würde gar nicht mehr standardmäßig gemacht, aber meine FA macht wohl jetzt immer eins. Finde ich gar nicht schlecht, da ich in der ersten ...

von Moonmoth, 30. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Heute Ultraschall, CTG usw.

Ein kleines Update. CTG ist unauffällig gewesen. Ich hab nur 100g zugenommen Dann der Ultraschall. Es zieht such wie ein roter Faden, er wiegt ca. 3900g und somit hat meine Fa mir einen Termin für Montag im ...

von PieschieBK, 39. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Geburtsplanungsgespräch Hebamme anschl. CTG und Ultraschall

Hallo ihr Lieben. Ich war heute um Krankenhaus zur Voranmeldung zur Geburt in der Hebammensprechstunde! Anschließend habe ich gleich einen Termin gehabt beim Gyn mit Ultraschall. Der Kleine ist jetzt auf 3200g geschätzt und wenn er am 11.9. wieder deutlich über ...

von PieschieBK, 37. SSW 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Wehen im CTG

Habe seid ein paar Nächten Wehen nachts die auch in den Rücken ausstrahlen. Zwei konnte man heute im CTG sehen jedoch habe ich die gar nicht gespürt Jetzt meinte meine Frauenärztin sie würde sich nicht wundern würde das Baby bis nächste ...

von CarolinaMami, 35. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.