Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irmi29, 14. SSW am 22.06.2011, 12:13 Uhr

Heute Blutzuckertest und Frage wg. FA

Man bin ich froh. Hatte heute den Blutzuckertest und alle Werte waren ok.
Hatte in der letzten SS einen Diabetes mit Insulinpflicht. Deshalb musste ich den Test jetzt schon machen und in 10 Wochen noch mal.

Dann hab ich noch ne frage wg euren FA. Seit ihr zufrieden mit euren Ärzten. Hab mich das letzte Mal ziemlich über meinen aufgeregt.
Erstens haben Sie die meisten Bluttest vergessen zu machen und mussten dann nochmal Blut abnehmen. Dann sollte ich schon mal den Zettel mit den Igelleistungen ankreuzen und unterschreiben, obwohl ich noch nicht mal wusste, was die kosten sollen. Und dann hat er bei der ersten großen VU nur so kurz mit dem Ultraschall gekuckt. Passt alles. Kam mir irgednwie abgefertigt vor. Und dafür hab ich 1 Stunde gewartet.
Weis jetzt auch net. ob ich evtl. wechseln soll


Vielen Dank ihr Lieben

 
2 Antworten:

Re: Heute Blutzuckertest und Frage wg. FA

Antwort von babi78, 17. SSW am 22.06.2011, 13:46 Uhr

Macht der sonst auch so schnell bzw. wurde schon öfter was vergessen? Kann natürlich sein, dass der FA mal einen schlechten Tag hat oder dass mal was daneben geht, sollte das allerdings häufiger vorkommen, würde ich zunächst mal das Gespräch suchen und wenn das nichts bringt, FA wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blutzuckertest und Frage wg. FA

Antwort von abckatze, 16. SSW am 22.06.2011, 17:31 Uhr

also wenn mir ein arzt nicht gefällt... geh ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.