Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 26.10.2021, 18:03 Uhr

Heute 4+5 - wie sieht es bei euch aus?

Ich bin heute 4+5 und muss mich noch genau 14 Tage gesulden bis zum FA Termin. Dafür werde ich hoffentlich mit einem schlagenden Herzchen belohnt
An NMT zeigte mein CB schon 2-3 an..also bin ich jetzt mal guter Dinge und versuche die quälende Warterei zu überstehen.

wie sieht es bei euch aus? wer hibbelt noch dem NMT entgegen? Wer hat schon positiv getestet und wann wäre ET?
Bei mir würde er nach meiner Zykluslänge am 30.6. sein. Laut ES am 01.07. und weil meine FA immer vom Standard Zyklus ausgeht wird es laut ihr wohl der 03.07. sein..also..mal abwarten :)

 
3 Antworten:

Re: Heute 4+5 - wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Kyli van de Krumel am 26.10.2021, 19:44 Uhr

Mmh, heute Zyklustag 29 und noch keine Periode. Ich weiß aber auch nicht wie lang mein Zyklus ist. Ich hatte erst einmal meine Periode seit dem ich unseren Sohn still zur Welt gebracht habe. Wir haben uns gesagt, dass wir es nicht darauf anlegen und einfach abwarten. Dass sich jetzt so schnell wieder eine Schwangerschaft einstellt, kann ich mir fast nicht vorstellen. Also warte ich vielleicht noch mit dem testen. Keine Ahnung, meine Gefühle fahren gerade Achterbahn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 4+5 - wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Melanie Kim am 27.10.2021, 5:28 Uhr

Ich drück euch die Daumen.

Bei meiner Fehlgeburt im März 2019
War ich im April ein Monat später wieder schwanger und sie ist jetzt 22 Monate alt.

Es kann alles gut werden und oft hält die zweite Schwangerschaft auch.

Ich bin jetzt mit wunder nr. 3 schwanger und es fühlt sich genau so an wie bei meiner Tochter.

Viel Glück dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 4+5 - wie sieht es bei euch aus?

Antwort von KathiunddieErbse am 28.10.2021, 7:23 Uhr

Huhu
Ich bin heute bei 4+0. Bisher ist keine Mens zu sehen, hatte auch nicht die übliche leichte Schmierblutung die letzten beiden Tage.. das habe ich sonst immer.
Habe auch positiv getestet und werde denke ich morgen mal beim FA anrufen, damit mir nächste Woche mal Blut abgenommen wird. Ultraschall möchte ich aber diesmal auch erst ab 6+… machen lassen, damit man vll schon mehr sieht.
Kann dich sehr gut verstehen, dass die Warterei schwierig ist… mir geht es genauso. Am liebsten würde ich die Zeit vordrehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.