Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tanja150784, 17. SSW  am 12.01.2012, 18:56 Uhr

heut nur schlechte nachrichten

ich bin seit 3 uhr früh wach weil mein zwergi dachte mama hey hier bin ich mein bauch wurd auch immer wieder hart
dan war ich heut mit meinen beiden großen 4 geschlagene std beim augenarzt
der eine hat ne netzhauterkrankung und muss nun in die uniklinik der andere ne hornhautverkrümung toll haben das andere ärzte net festellen können das ist der 4 doc und erst der ist fähig mir sowas sagen zu können super!!
ich bin einfach heut nur fertig geh für heut off und auf meine couch man kann auch nix großartigs machen den die netzhauterkrankung ist vererbt vom papa und des andere angeboren super fühl mich grad so hilflos

 
3 Antworten:

Re: heut nur schlechte nachrichten

Antwort von limkisa, 12. SSW am 12.01.2012, 19:05 Uhr

Ohje lass dich mal drücken aus der Ferne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut nur schlechte nachrichten

Antwort von Krümel-Keks, 14. SSW am 12.01.2012, 21:45 Uhr

Oh man das tut mir leid, was du heute alles durchmachen musstest... Was ist es den für eine Netzhauterkrankung und wie äußert es sich denn. Ich hoffe das Sehen ist nicht eingeschränkt und es gibt auch keine Begleiterscheinungen wie Kopfschmerzen oder so...

Und wegen der Hornhautverkrümmung bekommt dein anderer Sohn jetzt sicher eine Brille, ich hoffe die hilft... doof nur, dass die anderen Ärzte das nicht erkannt haben. Könnte man evtl operieren oder wäre das nicht möglich bzw. ein zu großer Eingriff?

LG deine Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut nur schlechte nachrichten

Antwort von tanja150784, 17. SSW am 13.01.2012, 8:26 Uhr

also mit meinen großen muss ich erstmal in die uniklinik nach regensburg damit abgrklärt wird welche netzhauterkrankung er hat,begleiterscheinungen hat er auch kopfschmerzen und augenflummern
mein kleiner bekommt ne brille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.