Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HopingWaitingWishing am 11.06.2016, 9:18 Uhr

heut noche 14 Tage und sooo viele Grübeleien :o

Vielleicht hilft es Dir, Dir vor Augen zu halten, dass die Spinale dort gesetzt wird, wo das Rückenmark bereits aufhört und nur noch Nervenstränge verlaufen? Eine Querschnittslähmung ist wirklich eine extrem unwahrscheinliche Komplikation.
Denke an das positive, daran, dass Du den ersten Schrei hörst und direkt kuscheln kannst. Versuche positive Bilder an die Geburt Deines Kindes herauf zu beschwören und übe ruhig und entspannt zu atmen.
Ich versuche das gerade in Bezug auf die Spontangeburt zu üben. Wird ja meine erste und ich hab mega Schiss, versuche aber die Ängste mit positiven Bildern zu ersetzen.
Ganz wichtig: Äußere Deine Ängste im Krankenhaus. Am besten schon vor Termin. Sag denen genau das was Du hier geschrieben hast und bitte höflich darum vielleicht die Spinale vom Oberarzt gesetzt zu bekommen. Dann bist Du wirklich auf der sicheren Seite. Meine hat damals der Chef gemacht und es ging so schnell, ich hab kaum was gemerkt. Erfahrung ist in dem Gebiet sehr wichtig.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.