Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee, 35. SSW am 10.06.2016, 23:23 Uhr

heut noche 14 Tage und sooo viele Grübeleien :o

So verrückt finde ich das gar Net
Als KS hast du das bestimmte wissen, was passieren kann... Ergo auch mehr Angst.
Ich z.B hab ja auch Arzthelferin gelernt... Und ich es gibt nichts, was ich mehr bereue, als diesen Beruf erlernt zu habe
Ich bin so ängstlich geworden, ich sehe in allem und jedem gleich das schlimmste Krankheitsbild.
Bezüglich der Angst vor der Narkose kann ich das absolut nachvollziehen.
Mittlerweile Gehör ich aicu zu denen, die vor ner Narkose panische Angst hat. Früher hatte ich mehrere OP's. Alle in Vollnarkose. Hat mich gar Net gejuckt. Heute hab ich immer einen zu hohen Ruhepuls, wenn ich Jetz ne ob bräuchte, würd der Puls bis ins unendliche steigen vor Angst... Könnte ka sein, dass ich Net mehr aufwach

Spinale... Hör mir auf... Ich hatte ja noch nie ne sectio, aber vor Jahren nen lumbalpunktion, die absolut schmerzfrei war, und ich hatte so derbes kopfkino, dass ich danach gelähmt bin... Und diese Angst hätte ich Jetz genau so wieder... Und und und...

Du siehst, ich hab eigentlich die selben Ängste wie du...
Und dennoch sage ich dir: Grade du vom Fach weißt, dass alles getan wird, dass diese Ängste unbegründet bleiben!
Freu dich, in 2 Wochen is dein Krümel da... Ich beneide dich dafür...
Alles wird gut... egal für was du dich entscheidest...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.