September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamirima, 14. SSW am 02.03.2022, 8:59 Uhr

Heuschnupfen

Ich habe auch ganz schlimm Heuschnupfen . Du kannst Hoffnung haben, dass es in der SS besser ist. Manchmal reagiert das Immunsystem schwächer. In meiner ersten SS war es jedenfalls deutlich besser.

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass man durch Ernährung viel erreichen kann. Bei mir ist es vor allem eine Reduktion von Weizenmehl-Produkten. Ich habe eine Zeit lang (nicht schwanger) kein Gluten und keine Milch und Eier (sollen typische Allergie-Treiber sein) zu mir genommen (die Ernährungsdocs haben viel zu dem Thema). Da hatte ich so gut wie nichts. Das war aber echt schwierig. Aktuell versuche ich einfach mehr Gemüse und Obst und nur mäßig Brot zu essen. Bei Kohlenhydraten sind Kartoffeln eine gute Wahl.

Ich drücke dir die Daumen, dass du den Frühling genießen kannst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heuschnupfen...

Hat noch jemand Heuschnupfen? Ich seit ein paar Jahren und aktuell glaube ich fast das es keine Erkältung sondern Heuschnupfen ist da mir neben der laufenden Nase auch total die Augen Tränen. Gut so ganz bisschen husten hab ich auch aber das könnte auch vom copd kommen. ...

von nita83, 9. SSW 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.