August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchen182, 41. SSW am 23.08.2015, 23:07 Uhr

Heulbojenalarm

Mädels ich weiß nicht was los ist. Hatte vorhin einen totalen Heulkrampf. Sowas kenne ich gaaar nicht von mir! Ich weiß auch gar nicht genau wieso... Die Stimmung zwischen mir und Mann ist zwar nicht so prall momentan aber sooo schlimm ists nun auch nicht.
Hab jetzt ein total schlechtes Gewissen wegen dem Bauchbewohner... Ist doch sicher nicht so gut, wenn der son Stress mitkriegt oder?

 
5 Antworten:

Re: Heulbojenalarm

Antwort von Jule81, 41. SSW am 23.08.2015, 23:29 Uhr

Ich denke, dass ist die Anspannung, bist schließlich schon 3, fast 4 Tage über ET, mir geht es auch so. Kann manchmal aus heiterem Himmel losheulen.
Bei mir schwindet die Geduld und ich frage mich auch, ob die Kleine das merkt. Ich möchte nicht, dass sie denkt, ich sei auf sie sauer.
Aber ein Heulanfall sollte kein so großer Stressfaktor für den Untermieter sein, da haben andere Schlimmeres während der Schwangerschaft durchgemacht und trotzdem ein gesundes Kind bekommen.
Kannst Du Dir selbst etwas Gutes tun, z.B. baden, oder so?
Ansonsten Kopf hoch, es sind nun wirklich nur noch ein paar Tage, bis wir endlich kuscheln dürfen!
LG
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulbojenalarm

Antwort von PandaMami, 40. SSW am 23.08.2015, 23:46 Uhr

Hey ich denke auch du solltest dich nicht zu verrückt machen der kleinen schadet es nicht wenn du mal ein paar tränen vergießt =) es gehört dazu des man mal seine weinphase hat finde ich.

Ich werd auch langsam immer ungeduldiger und mein gemüt wird dann auch gerne mal drüb und mir ist nach weinen..
ich versuch dann immer mich abzulenken etwas zu machen was mir wieder ein lächeln auf die lippen zaubert .
versuch nicht allzulange zu weinen und munter dich wieder auf oder lass dich aufmuntern !

Viel erfolg wünsch ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulbojenalarm

Antwort von fiveyears, 41. SSW am 24.08.2015, 2:02 Uhr

Das gehört dazu. Keinen Kopf machen. Besser mal heulen als in sich rein fressen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulbojenalarm

Antwort von Goldammer am 24.08.2015, 7:29 Uhr

Ich bin traurig- und muss heulen. Ich freue mich- und heule drauflos vor Glück. Ich bin wütend- und zwar so dass ich heulen muss.
Ich bin mir ja auch fast schon peinlich
(Die entspannte, gelassene Person die ich mal war hab ich irgendwann in den 9 Monaten wo verloren )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulbojenalarm

Antwort von Rhuwen am 24.08.2015, 8:46 Uhr

Vlt ein Hormonschub und es geht bald los.
Hatte ich bei meinem Ersten- abends Rotz u d Wasser geheult, nächsten Tag Kind im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.