Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosi2009 am 08.05.2011, 19:28 Uhr

Help! Fahrradanhänger

Hat jemand von euch einen Fahrradanhänger?? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Könnt ihr einen empfehlen??

Wir suchen gerade und sind maßlos überfordert...

Danke für eure Hilfe...
Cosi

 
6 Antworten:

Re: Help! Fahrradanhänger

Antwort von littlebig78 am 08.05.2011, 19:32 Uhr

Wir suchen auch und sind überfordert *hihi* Soll halt auch nicht zu teuer werden... :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Help! Fahrradanhänger

Antwort von Hanna85 am 08.05.2011, 19:37 Uhr

Wir haben auf einem Basar einen günstigen gekauft und sind eigentlich sehr zufrieden...

http://www.yatego.com/kinderfahrrad/p,46d582261a28d,45c3556f27fac5_5,solo-fahrrad-kinderanh%C3%A4nger---fahrradanh%C3%A4nger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Help! Fahrradanhänger

Antwort von Jeanne85 am 08.05.2011, 20:17 Uhr

Hey!
Wir haben uns den Chariot Cougar bestellt. Der soll richtig gut sein (Federung usw) Waren extra in einem Fahrradgeschäft und haben uns verschiedene anschaut...
Leider kann ich erst näheres dazu sagen, wenn er mal endlich da ist!

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Help! Fahrradanhänger

Antwort von Anna1970 am 09.05.2011, 10:16 Uhr

Hallo,
habe seit 9 Jahren einen Kindercar city und bin super zufrieden. Er hat seinerzeit als bester abgeschnitten Vorher hatte ich einen billigen, nie wieder. Du mußt auf die Federung achten, eine Aluschalte ist super, Sonnenschutz in der Folie.....Ich geb meinen nimmer her.
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von Cosi2009 am 09.05.2011, 14:54 Uhr

Wir möchten gern das Geld, welches wir zu Zwergs Taufe bekommen, in den Fahrradanhänger investieren. Wird also wahrscheinlich schon ein Chariot, Kindercar, Weber oder Croozer.

Kann man eigentlich auch mit allen joggen gehen?? Geht das beim Kindercar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Dreli am 10.05.2011, 12:36 Uhr

Wir haben letzte Woche den Burley Cub bekommen. Sind mittlerweile 2 mal ausgefahren. Genaueres kann ich noch nicht sagen. Aber er sieht toll aus. Unsere kleinen 10 Monate und fast 3 Jahre gefällt er auch sehr gut. Wir haben auch lange umhergesucht und uns letztendlich für diesen entschieden. Man kann sich verschiedene Räder zum umbauen dazukaufen. Wir haben uns das einfache Walking Rad dazugenommen da wir ihn eh hauptsächlich zum radln nehmen werden. Und weils das günstigste wahr.
Er hat was man jetzt sagen kann nach nach den ersten 2 ausfahrten eine sehr gute Federung. Hab aber auch keinen vergleich aber ich denke schon das sie gut ist. Er hat getönte scheiben und das Material dürfte auch sehr gut sein. Er ist schön gross. Längere erfahrung hab ich halt leider noch nicht damit.
Lieferung ging auch sehr schnell. Wir haben hier bei uns in einem Bike shop gefragt da hätten wir bis zu 6 Wochen warten müssen. Die hätten uns den Crozzer bestellen können. Hätte uns auch gefallen. Eine Freundin von mir hat den auch und ist sehr zufrieden. Hat aber auch noch keine Langzeiterfahrung.
Lg und alles gute für die Entscheidung
Dreli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.