September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von agi1978, 16. SSW am 06.04.2011, 11:16 Uhr

Helft mir mal...

Witzig, wie schwer es bei manchem Geschlecht so ist.

Sollte es ein Junge werden, wollen wir ihn Jonathan Charles nennen. Der Erstname ist auf jeden Fall zweisprachig aussprechbar, uns wichtig, weil ich deutsch und Daddy amerikanisch ist. Jonathan ist in Anlehnung an meinen Papa, der Jean heisst (franzoesisch) und Charles ist in Anlehnung an meinen Schwiegervater, der Charles heisst. Auf das deutsche "Karl" wollt ich mich dann absolut nicht einlassen!! *aaahhhh*

Das wussten wir 4 Monate, bevor wir Kruemelchen gezeugt haben.

So, und was tun bei einem Maedchen???
Ratlosigkeit von Woche 1 bis Woche 14, gefuehlte Ewigkeiten!!
Nun haben wir es geschafft, endlich einen Namen zu finden, der uns beiden gefaellt (Caitlyn Marie), aber ich selbst habe keinen direkten Draht dazu.
Es ist soo seltsam, ich glaube so sehr, dass es ein Junge wird - ich glaube seit Jahren, dass mein ersten Kind ein Junge werden will. Hab mich auch schon gefragt, ob ich voellig bescheuert bin!!

Morgen VU und wenn wir Glueck haben, kriegen wir eine Erstdiagnose. Mal sehen, ob Baby blank zieht oder einen auf schuechtern macht!
Das letzte Mal jedenfalls gab's einen wunderbaren Ruecken zu sehen, nach etwa 5 Sekunden Seitenlage!

GLG und frohes Knobeln!
Agi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.