Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von modschi, 31. SSW  am 29.04.2013, 10:37 Uhr

Helft mir bitte..

Hey Joy

Ich habe auch oft Atemnot. Manchmal so das mir richtig schwindelig wird.Da ich allerdings auch Asthma habe, mache ich mir da keine großen Sorgen.

Ich würde an deiner Stelle viel lüften und schauen das der Raum nicht zu trocken ist. (zur Not eine Schüssel mit heisem Wasser in den Raum stellen)
Wenns wieder so ist lege dich hin, die Beine etwas höher als der Rest, eventuell durch unterlegen eines Kissens.

Sprich mit deinem Frauenarzt darüber. Eventuell brauchst du ein Notfallspray welches im Notfall die Bronchialwege erweitert.

Nicht verrückt machen wegen dem Baby. Selbst bei größerer Atemnot bekommt dein Kleines noch genug Sauerstoff. (Bei mir wurde es gemessen wie die Sauerstoff Versorgung ist und die lag trotzdem bei 98%)

Wenn dir lieber ist rufe deinen Frauenarzt einfach mal an und schildere dein Problem und frag was du akut tun sollst.

Dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.