September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ilad am 11.11.2013, 20:18 Uhr

heisshunger auf schokolade

Für Schokolade könnte ich gerade fast alles tun!
Ich glaube, das ist der pure Hunger nach Energie. Zucker und Fett! So fühlt sich das jedenfalls bei mir an. Ich hoffe, ich nehme wenigstens nicht weiter zu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Schokolade?

Wegen zuviel Koffein sollten Schwangere auf Schokolade verzichten.Ok,und Kaffee nur in geringen Mengen und keine Erdnüsse,weil sie Allergien auslösen können und nicht in den ersten Wochen fliegen wegen.den radioaktiven Strahlen aus dem Weltall usw usw usw

von Fenchelbeudel, 22. SSW 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schokolade

heisshunger..

habt ihr das auch schon .. heute wars ganz komisch.. ich mag Nutella eigentlich garnet und heute hätte ich 10 toast damit verdrücken können.. naja toast ist auch net so men ding..Aber heute Früh musste es sein.. meine Mädels haben mich ganz doof angeguggt.. als ich meine 2 ...

von celly0607, 23. SSW 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heisshunger

Schokolade!

So ihr Lieben, an mir ist dieser Kelch vorbeigegangen... ich habe angeblich prima Werte beim großen Zuckertest gehabt und darf weiter naschen. Wünsche euch ebenso viel Glück dabei!! L G ...

von Ilad, 27. SSW 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schokolade

Ich stell mal me Runde heiße Schokolade in die Runde :D

Hallo ihr lieben :)) Ich hatte jetzt so lust auf heiße Schokolade mit Sahne und Zimt :)) Ich sag euch das ist echt lecköööö haha Ps: Vu war ok. Bleiben bei Einleitung am montag! Lg Tanja und Krümelchen James im ...

von Tanchen88, 41. SSW 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schokolade

Heisshunger...

...hab ich seit zwei Tagen auf Sauerkraut . Jetzt hab ich`s endlich gekocht kartoffelpü mit sauerkraut und Mettwürstchen Und soviel gegessen das mir schlecht ist. Man hab ich nen knall , sind nartürlich nur die Hormone ...

von Artos, 34. SSW 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heisshunger

Eine geballte Ladung Frust... und man kann sie nicht mal in Schokolade ertränken

Hallo Mädels, Achtung, das wird ein totales Jammerposting! Ich hab grad den Fehler gemacht, auf die verflixte Waage zu steigen, und ich hab seit der VU am Dienstag schon wieder fünf!!!! Kilo zugelegt! Ich bin zwar eine Naschkatze, aber ich reiße mich so was von am Riemen und ...

von Snowball, 36. SSW 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schokolade

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.