Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Auraya77 am 09.08.2012, 9:13 Uhr

heimgehen??

eigentlich kannich mir euere Antworten schon denken: Ich hatte heute Nacht schon bei jedem Umdrehen (inzwischen ist es ein Herumwälzen) Krämpfe in den Leisten. Total ätzend! zumal ich das vor der SS nie hatte. Jetzt hatte ich das schon öfter und denke jedes Mal "Oh Gott!!!! Wehen!! Oder die Plazenta löst sich ab!" jetzt im Büro ist mir nicht so gut, hab dauernd das Gefühl,daß ich Durchfall kriege...
die nette Dame, die mit mir im Büro ist, sagt: "Lassen Sie sich halt krankschreiben,da denkt sich keiner was dabei!" klingt doch gut.
würdet ihr heimghen? Ich hatte dieses Jahr schon 58 Kranktage und müßte nur noch bis nächste Woche Freitag arbeiten...

 
9 Antworten:

Re: heimgehen??

Antwort von Engel2409 am 09.08.2012, 9:32 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA heim gehen!

Seit dem ich zuhause bin geht es mir gut. Außer das ich vor langeweile bald durchdrehe!
LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heimgehen??

Antwort von Safija2012, 29. SSW am 09.08.2012, 9:43 Uhr

Ab nach Hause mit Dir !!!
Lass Dich bis nächste Woche Freitag krankschreiben, dann hast Dus geschafft.Ich kann mich nur anschliessen, seitdem ich daheim bin geht es mir saugut. Gut Langeweile kommt mal auf, aber dagegen lässt sich auch was machen. Schau jetzt nach Dir!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heimgehen??

Antwort von Auraya77 am 09.08.2012, 9:45 Uhr

ihr habt ja so recht!
Das Baby zappelt jetzt auch noch,tretet dauend an die Blase... besser wird das mit der gekrümmten Haltung grad auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heimgehen??

Antwort von Sandra-72, 32. SSW am 09.08.2012, 9:49 Uhr

Hi,
mir geht es genauso.
Schleppe mich jeden Tag ins Büro. Habe 60 KM Anfahrt, immer Stau, so dass ich selten unter 60 Minuten unterwegs bin. Die Nächte sind wenig erholsam und der Bauch schon morgens hart.
Ich hatte auch schon so viele Krankheitstage und ich habe Bammel, dass mir das bei meiner Rückkehr in einem Jahr zum Verhängnis wird, wenn ich auf eine andere Stelle innerhalb der Firma wechsel...

ABER, an Deiner Stelle würde ich heimgehen!!!
Ich muss hier noch Übergabe an die neue Kollegin machen, so dass ich das nicht bringen kann..

LG und GUTE BESSERUNG!!!!!
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heimgehen??

Antwort von Auraya77 am 09.08.2012, 9:54 Uhr

ich warte jetzt noch bis 11 und dann hau ich ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heimgehen??

Antwort von Mine31 am 09.08.2012, 10:12 Uhr

Beschäftigungsverbot kannste doch aussprechen lassen von deinem Doc.
Kann dir niemand was wollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heimgehen??

Antwort von LUSI29, 32. SSW am 09.08.2012, 10:29 Uhr

Geh nach hause,leg dich hin und lass dich bis nächste Woche Freitag krankschreiben,da kann dir eh keiner was.Ich wünsche dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heimgehen??

Antwort von Auraya77 am 09.08.2012, 12:34 Uhr

BV krieg ich nicht mehr. Der Hausarzt kann es nciht und die FÄ sagt,sie hätte mich ja schon aus dem Job geholt (stimmt ja auch,dafür muß ich jetzt im Büro hocken)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heimgehen??

Antwort von Engel2409 am 09.08.2012, 15:00 Uhr

aber du kannst dich ganz normal krank schreiben lassen!
Wie ich die letzten 2 wochen schon und die nächsten 2 auch noch bis 20.8

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.