Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20, 5. SSW am 31.08.2020, 20:14 Uhr

Hebamme

hallo,

Morgen kommt meine Nachsorgehebamme. Hab heute angerufen und sie mir mal für ET 11.05. reserviert

Sie war schon bei Nr 1 und 2...

Jetzt muss sich krümelchen nur arg festbeißen und gut entwickeln.

Dann kuck ich mal nach einem FA -Termin..

LG

 
5 Antworten:

Re: Hebamme

Antwort von RinaNZ am 01.09.2020, 6:42 Uhr

Ich werde meine Beleghebamme jetzt auch schon kontaktieren müssen, sonst hat sie für Mai keine Kapazitäten mehr. Ich wünsche mir wieder eine Hausgeburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme

Antwort von Aurora_, 6. SSW am 01.09.2020, 8:46 Uhr

Hi,

Meine habe ich letzte Woche angerufen und sie hatte da schon keine Kapazität mehr für April, hat mich aber trotzdem noch genommen, aus Kulanz und wegen ET „zwischen den Monaten“. Man fasst es nicht, für April schon voll...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme

Antwort von RinaNZ am 01.09.2020, 9:23 Uhr

Ja, das ist echt verrückt. Ich habe meine heute gesichert für Mai .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme

Antwort von Ma18Ma20 am 01.09.2020, 9:29 Uhr

Wahnsinn, dass man sich schon so früh kümmern muss.

Bei der ersten habe ich drei Monate gewartet und hatte Glück!! Beim zweiten und jetzt beim dritten bin ich schneller ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme

Antwort von RinaNZ am 01.09.2020, 10:31 Uhr

Wenn man nur eine Hebamme für die Vor/-Nachsorge haben möchte, ist es wohl auch nicht ganz soooo eilig (wobei das glaube ich auch regionsabhängig ist).
Beleghebammen sind bei uns sehr rar und die sollte man tatsächlich sofort kontaktieren, sobald man weiß, dass man schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.