Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Thirsha  am 29.11.2017, 8:34 Uhr

Hcg gesunken

Nun ist es sicher das es vorbei ist. Das 2. Mal des jahr und nach 6 jahren wunsch.
Ich fühl mich leer. Machts gut und haltet eure zwerge fest. Es gibt nichts schöneres.
Und schlimmeres keins zu bekommen.

 
12 Antworten:

Re: Hcg gesunken

Antwort von sanne87 am 29.11.2017, 8:42 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid.
Wie geht es medizinisch bei euch weiter? Kommt eine Kinderwunschklinik infrage?
Ich wünsch euch ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg gesunken

Antwort von Lisaleon, 9. SSW am 29.11.2017, 8:45 Uhr

Ach man das tut mir sehr leid ich kann in etwa nachempfinden wie du dich fühlst... Fühle mich auch furchtbar seit ich weiß das der Zwilling abgegangen ist auch wenn das eine noch da ist fühl dich ganz lieb gedrückt ich wünsche dir alles gute, viel Kraft und das du bald wieder einsteigen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg gesunken

Antwort von NerdyLady1978, 6. SSW am 29.11.2017, 8:49 Uhr

Oh Mann, das ist einfach unfair und sinnlos. Es tut mir sehr leid. Ich hoffe es gibt ein Happy End für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg gesunken

Antwort von Jerseygirl84, 10. SSW am 29.11.2017, 9:26 Uhr

Es tut mir so leid für euch. Es ist einfach nicht fair und es gibt nichts was man sagen oder tun könnte....mir fehlen die Worte. Ich wünsche euch einfach nur ganz viel Kraft und Zuversicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg gesunken

Antwort von Zicke_Deluxe am 29.11.2017, 10:17 Uhr


Wir haben 1 Sternchen, es tut so weh!
Nehm dir die Zeit die du brauchst!
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg gesunken

Antwort von Mimi123456 am 29.11.2017, 10:25 Uhr

Oh mann, tut mir wirklich sehr leid!! Ich wünsche dir viel Kraft und dass du die Hoffnung nicht aufgibst! Irgendwann wirst du dein kleines auch in den Armen halten können! Sei gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg gesunken

Antwort von Marieli-e am 29.11.2017, 10:28 Uhr

Das tut mir so leid! Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht & dass es bald wieder klappt & dann gut geht. Nicht aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg gesunken

Antwort von OliviaÖl, 7. SSW am 29.11.2017, 11:18 Uhr

Das tut mir sehr leid, ich finde immer keine Worte, es gibt nichts was man sagen könnte. Es tut mir unendlich leid!

Bitte verliert eure Hoffnung nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg gesunken

Antwort von Junijunge am 29.11.2017, 11:26 Uhr

Es tut mir so leid für Euch. Ihr habt noch kein Kind? Ich wünsche Euch so sehr, dass Ihr dieses Glück bald erleben dürft. Lass Dich feste drücken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg gesunken

Antwort von Thirsha am 29.11.2017, 14:37 Uhr

Nein. Probieren es 6 jahre schon. Erst hieß es sogar kann kei kinder bekomm. Das macht alles doppelt bitter. Wenn doch nur wenihstens eins hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg gesunken

Antwort von Junijunge am 29.11.2017, 16:34 Uhr

Ich wünsche Dir so sehr, dass Dein Körper nun ausreichend aufgeräumt hat und sich bald ein Krümel festbeißen darf. Ich habe eine Freundin, bei der hat es nach acht Jahren mit Behandlung geklappt - Zwillinge. Die Chance, dass sie natürlich schwanger wird, lag bei 0,... Prozent. Nach den Zwillingen hat sich ganz natürlich noch zwei gesunde Jungs bekommen. Manchmal hat der Körper wohl Anlaufschwierigkeiten und irgendwann geht es dann doch. Das wünsche ich Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg gesunken

Antwort von Lucyinthesky1980 am 29.11.2017, 22:05 Uhr

Du Arme
Ich habe auch ein Sternchen und weiß, wie verzweifelt man ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das es ganz bald wieder klappt. Zu mir haben die Ärzte gesagt/ bei wem es einmal klappt, bei dem klappt es auch wieder, du wirst sehen, das wird auch bei dir der Fall sein ganz bestimmt. Ich drücke fest den Daumen, dass du ganz ganz bald Mama werden darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VERWIRRUNG HCG WERT

Guten Morgen, am Montag war ich bei 5+0 um 12.00 Uhr zur Blutabnahme. Da mir gestern am Dienstag um 12 Uhr der Clearblue 3+ anzeigte, dachte ich der HCG sei schon ordentlich hoch. Jetzt kam eveb der Anruf HCG 978 ist das für 5+0 nicht einfach zu ...

von MeandAnni 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

hcg zu hoch ???

Hi Leute. Ich habe schon bei „schwanger wer noch“ reingeschrieben. Ich bin heute bei 6+0 rechnerisch Und hatte aber am Samstag bei 5+4 eine Blutung. Woraufhin ich in die Notaufnahme gefahren bin. Kurz als Info. Hatte am 27.09 meine Periode und erst am 17 ZT ES. Positiv ...

von cheekz, 7. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG steigt nicht... trotz Herzschlag

Hallo erstmal. Ich bin aktuell bei 7+2. Letztes Wochenende fingen Blutungen an. Nicht viel aber eben jeden Tag, vorallem immer morgens (abends ist nichts mehr). Und sind auch aktuell immernoch da. Aktuell etwas weniger. Ich war im Krankenhaus, da war alles ok. Arzt meinte ...

von Nessie1206, 8. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Traurig… hcg steigt nicht?

Hallo ihr Lieben, ich habe ein ganz blödes Gefühl, dass es mit dieser Schwangerschaft wieder nichts wird. Bin heute 5+4 und der Clearblue zeigt immer noch nur 2-3 an. Dabei müsste der doch jetzt bei 3+ sein. Vor ein paar Tagen war es sicher noch zu früh, wer mitbekommen ...

von Mone 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert zu hoch?

ich bin total verunsichert ich hatte vor 7 Wochen eine Fehlgeburt und war heute beim FA nachdem ein Anruf vom kam das der HCG Wert so hoch ist das man aufjedenfall schon was sehen muss. So dann wurde ich untersucht und er meinte nur das man eine kleine Fruchthöhle sehen kann ...

von Baby032021 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Wisst ihr eure HCG werte ?

Hallo ihr lieben, ich hatte in einem anderen Forum schonmal nachgefragt und jetzt wollte ich mal euch fragen wie es bei euch so ist ? Ich hatte am 19.10.(ES+9) einen Wert von 39 und am 29.10. (ES+19) ein Wert von ...

von Jessii. 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Anstieg

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin ja ein absoluter Kontrollfreak Ich würde das gerne abstellen, aber nach den letzten Tests/Monaten fällt mir das wirklich schwer... Schaut mal auf meine Tests von ES+12/13 und ES ...

von Claudi_23, 5. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG-Wert viel zu hoch

Ich bin gerade total schockiert. Ich war bei SSW 4+6 zum Bluttest und es wurde das HCG bestimmt. Gerade hab ich den Wert erfahren: 25000!!! Meine FÄ ist entspannt und meint, solange ich keine Schmerzen und/oder Blutungen habe, ist alles ok. Aber der Wert liegt doch völlig ...

von Traumtänzerin, 6. SSW 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert

Hallo ihr Lieben! Ich hatte heute Morgen den HCG Wert vom Frauenarzt telefonisch bekommen. Ich habe einen Wert von 875 bei 4+5. Sie meinte das es ein guter Wert ist. Morgen soll ich nochmal kommen und dann wird mir wieder Blut abgenommen und nochmal geschallt und geguckt ob man ...

von Cookie86, 6. SSW 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

hcg niedrig

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage an euch. Ich bin noch ganz neu hier. Ich hatte am 28.10.2019 eine Punktion. Am 11.11 (punktion+ 14) hatte ich einen HCG Wert von 42 und am 13.11 ( Punktion + 16) ist der Wert auf 75 gestiegen. In den Tabellen im Internet sehe ich dass der Wert ...

von Julia1., 4. SSW 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.