Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaM83 am 10.11.2017, 21:44 Uhr

Hb schon niedrig :/

Huhu,
Kleiner Hausfrauentrick sind Leinsamen, kann man als Brei aufkochen, wenn das zu eckelig ist (finde ich übrigens auch) ist Leinsamenschrot 1EL morgens übers müsli oder cornflakes die bessere Alternative. Hab auch unglaublich mit Verstopfungen zu kämpfen und mir hilft das super.
Wenn's mal untergeht und ich merke das ich zwei Tage nicht musste, kipp ich mir ein Liter Amekesaft +Ballaststoffe rein, wirkt ziemlich abführend.
Fühl mit dir und hoffe dass dir das hilft.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleine Fruchthöhle, niedriger HCG 6+1 SSW

Hallo ihr Lieben, Ich habe gerade meine erste IVF hinter mir und wurde direkt schwanger. Meinen ersten US hatte ich in der 5 + 1 SSW. Da war die Fruchthöhle nur 2,6mm groß und der HCG lag bei 1150 Genau eine Woche später in der 6 + 1 SSW ist eine kleine Fruchthöhle mit ...

von Ka987, 6. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niedrig

niedriger hcg Wert

hallo, ich bin hier ganz neu....hoffe aber darauf, das mir jemand einen Rat geben kann... ich hatte am 17.08. einen Embyotransfer, und hatte nun eine Blutuntersuchung beim Arzt, Ergebniss...schwanger, hcg 8,5...ich soll am Montag zu einer neuen Blutabnahme hin....da mir der ...

von Anja2004, 4. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niedrig

Hcg Wert zu niedrig

Hallo ihr Lieben, Vielleicht habt ihr es mit gelesen, oder auch nicht... Also ich habe am 04.09. das erste Mal leicht positiv testen können. Jetzt war ich gestern beim Fa. Sie hat einen Ultraschall gemacht aber nix sehen können. Daraufhin hat sie mir Blut abgenommen. Die ...

von rockalevi 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niedrig

ES trotz niedrigem TSH-Wert?

Meine Frage steht ja schon da oben. Habt ihr eine Ahnung? Das würde mich jetzt mal interessieren ob man einen ES trotz niedrigem TSH-Wert hat. Hab am 14. Zyklustag einen FA Termin, da wird meine FA schauen ob ein ES stattgefunden hat oder reift etc. Würde aber gerne ...

von Sonnenblümchen.0 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niedrig

Niedriger Blutdruch...

Hallo ihrLieben. Jetzt weiss ich auch wieso ich ständig Herzrasen habe und Kreislaufprobleme. Habe heute mal das Messgerät meiner Eltern geholt in einem Zustand wo es mir nicht schwindelig war und nach dem Essen und trinken und trotzdem war mein Blutdruck bei 98 zu 50. ...

von Babyle2, 8. SSW 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niedrig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.