November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Motte 1611  am 02.12.2014, 8:03 Uhr

Hauen

Hallo ihr lieben,
Seit ein paar Tagen fängt Mia an zu hauen&528;. .. wenn sie auf dem Arm ist oder auch so mal wenn man mit ihr z.B auf dem Boden spielt. ..
Wir unterbinden das natürlich sofort, sowas geht garnicht! !! Wir sagen sofort ein KLARES Nein! !
Ist das bei euch zur Zeit auch so?
Was macht ihr dann?

Liebe Grüße Daniela

 
1 Antwort:

Re: Hauen

Antwort von Cassiopaia007 am 02.12.2014, 8:49 Uhr

Meiner hat das auch immer mal wieder. Und er beißt mich auch wahnsinnig gerne in die Schulter und zwar richtig fest.
Ich hab mir kürzlich von jemanden (der sich damit auskennt) erklären lassen, dass die Kleinen erst sehr viel später kapieren, dass etwas das ihnen weh tut auch anderen wehtut. Also dass wenn sie in der Krabbelgruppe von einem anderen Kind eine drauf kriegen tut ihnen das weh, wenn sie aber das Gleiche bei jemand anderes machen hat der Andere Schmerzen.

Meiner findet es immer sehr lustig, wenn ich laut Aua schrei und ihm dann sage NEIN. und versucht es gleich nochmal. Ich setz ihn dann auf den Boden (nach dem Schulterbiß) oder halte seine Arme fest, wenn er zu hauen will.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.