Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Faxine am 25.03.2010, 11:57 Uhr

Hatten heute die U4

Hallo,

ich bin gerade von der U4 zurück. Lara entwickelt sich prächtig und ist top fit. *freu
Ihre Masse sind 65 cm Körperlänger, Gewicht 6.950 kg und Kopfumfang 40 cm. Unsere Startmasse waren, 3.630 kg, 56 cm und 34 cm KU. Ich frag, wo sie noch hin wachsen möchte :-)
Die erste Impfungen hat sie heute auch bekommen. Boah, hat sie den Laden zusammen gebrüllt. Sie hat sich nur schwer beruhigen lassen. Tat mir ganz schön leid die kleine Maus. Nun ist sie k.o. und schläft. Mal schauen, wie sie sie verträgt. Wie haben Eure Mäuse die Impfung vertragen?

Liebe Grüße
Jacqueline

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hatten heute die U4

Antwort von grübchen am 25.03.2010, 12:18 Uhr

So eine süße Maus..und freut mich, dass alles in Ordnung ist!!

Unser Schatz hat die Impfung gut weggesteckt..selbst beim Pieks nur kurz geschrien und hat sich vom Doktor beruhigen lassen..hatten danach auch kein Fieber oder ähnliches...vll etwas mehr Schlaf..mal sehen, wie es nach der nächsten am 01.04. aussieht..

Ps...wir haben hier auch ganz viele PittiPlatsch´s sitzen...die interessieren den Kleinen allerdings weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten heute die U4

Antwort von Patti1977 am 25.03.2010, 12:55 Uhr

Hallo,

meine hat die Impfung von gestern gut verkraftet. Kein Fieber, sehr gut geschlafen und heute ist sie wie immer. Gestern hatte sie nur Blähungen gehabt, was sonst nicht war. Aber ob es von der Impfung kam, keine Ahnung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.