Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710 am 18.06.2009, 22:18 Uhr

Hatte auch die Nachsorgeuntersuchung - ist schon ein paar Tage her

Hatte ja einen Dammriss 3. Grades und ist lt. FA alles gut verheilt.
Mein Eisenwert ist auch wieder normal, nachdem er ja auf 5,6 gesunken war nach der Nachblutung (nach der Geburt war er "noch" auf 7,5) und bei der Entlassung aus dem KH auf 6,4 war er nun nach fast 2 Monaten (Termin bei der FA war am 9.6.) wieder auf 13,5.
Habe ja auch lange genug Medis dafür einnehmen müssen.....
Am meisten habe ich mich über mein Gewicht gefreut! Hatte mich ja nachdem ich das letzte Mal gewogen worden war (hatte 15,5 kg zugenommen) nicht mehr gewogen und hatte letzte Woche Dienstag "nur" noch 3 kg davon übrig und passe schon wieder in 36er Hosen - nur meine 34er Hosen sind am Oberschenkel noch ein wenig eng.

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Marco *11.04.09

 
6 Antworten:

Re: Hatte auch die Nachsorgeuntersuchung - ist schon ein paar Tage her

Antwort von Jana2 am 18.06.2009, 23:52 Uhr

Mensch, das ist ja prima!

Schön dass alles soweit im Lot ist. ich hoffe ja, bei mir dann auch, hab aber noch 3 Wochen Zeit.

Meine Hosen (Gr.34) passen mir schon wieder, nur der Bauch schwabbelt noch ein wenig...
Ich massiere ihn immer mit Cellulite-Öl, damit er schnell straff wird. Das hat schon gut geholfen, ich bilde es mir wenigstens ein

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jana2

Antwort von Danie1710 am 19.06.2009, 0:59 Uhr

Ja, mein Bauch ist auch noch nicht wieder so fest wie vorher und ich creme noch mit der Creme aus dem DM "mama".
Habe ja auch keinerlei SS-Streifen.
Ach, wird schon wieder werden..... bin ganz zufrieden für mein Alter *lach*

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Marco *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte auch die Nachsorgeuntersuchung - ist schon ein paar Tage her

Antwort von Mauschel am 19.06.2009, 11:40 Uhr

ich hatte heute Nachsorge und es ist alles supi, darf auch endlich wieder auf meine Hometrainer :-)
Wurdest du da gewogen?????????? Ich hab noch 5kg mehr aber ich weiß nicht wo die hängen sollen. Klar der Bauch ist noch bissl ausgebeult, aber ansonsten pass ich in alles wieder rein (bis auch meine Oberweite vielleicht sind die die 5kg )
ich bekomme es nur nicht zu wegen der blöden KSnarbe da sie innerlich noch bissl schmerzempfindlich ist.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mauschel

Antwort von Danie1710 am 19.06.2009, 23:46 Uhr

Huhu Janine!

Ja, ich wurde gewogen, mein Eisenwert überprüft, da er ja so gefallen ist und der Blutdruck gemessen und Urin mußte ich auch abgeben.

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Marco *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@danie1710

Antwort von Mauschel am 20.06.2009, 12:20 Uhr

gewogen wurd ich nicht. Wegen Eisenwert muss ich auch nächste Woche noch mal hin, da er am Ende der SS und im Kh sehr niedrig war.
Wie geht es dir jetzt überhaupt?

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mauschel

Antwort von Danie1710 am 20.06.2009, 23:45 Uhr

Mir geht es wieder ganz gut.
Eisenwert ist jetzt wieder auf 13,5.
Nach der Geburt war er ja auf 7,5 und nach der Nachblutung in der Nacht dann nur noch auf 5,6.
Habe aber vor "gewissen Dingen" noch ein wenig Panik wg. dem Dammriss 3. Grades (trotz Schnitt), denn da höre ich nicht so tolle Sachen von Bekannten.
Durch das Genähte soll wohl wieder alles wie "neu" sein und ich habe schon Angst, daß ich nicht einmal einen OB nehmen kann....... denn dann drehe ich am Rad.

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Marco *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.